Moderne Technik, kostenlose Extras

Diskutiere Moderne Technik, kostenlose Extras im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi zusammen, während ich mich gegen Baumurks wehren muss, bekommen andere Bauherren hochmoderne Wasser-in-Strom-Konverter oder eine...

1. Mibe25

Mibe25

Beruf:
    Wissenschaftler
    Hi zusammen,

während ich mich gegen Baumurks wehren muss, bekommen andere Bauherren hochmoderne Wasser-in-Strom-Konverter oder eine Elektronendusche und ein Energy-Labyrinth.

IMG_7812.jpg
    IMG_7808.jpg

Wie hoch der Aufpreis derartiger Extras wohl sein mag?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moderne Technik, kostenlose Extras

Die Seite wird geladen...

Moderne Technik, kostenlose Extras - Ähnliche Themen

1. Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?

Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein Neubau EFH mit Flachdach, zusammen mit einem Generalunternehmer. Bei der Durchsicht der...
  2. Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?

Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?: Hallo zusammen, wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr den Technikraum vor dem Einbau der ganzen Technik und Estrich gestrichen oder erst...
  3. Egalisationsanstrich: Stand der Technik 2017

Egalisationsanstrich: Stand der Technik 2017: Guten Morgen zusammen, wir bauen gerade unser EFH und gestern kam die Frage, ob wir für einen Egalisationsanstrich zusätzliche 7,50€ pro qm...
  4. Schmale 2-flügelige Fenster Stand der Technik?

Schmale 2-flügelige Fenster Stand der Technik?: Wir haben schmale 2-flüglige Fenster in unserem Neubau. Im Winter zieht es bei diesen immer rein. Dachte erst das die Dämmung zwischen Rahmen und...
  5. Flachdach mit Aufdachdämmung - Zeitbombe oder Stand der Technik?

Flachdach mit Aufdachdämmung - Zeitbombe oder Stand der Technik?: Liebe Expertengemeinde, für einen Anbau an ein EFH mache ich mir derzeit Gedanken zum Dach. Es ist ein Flachdach mit 5% Neigung geplant. Das...