Moderne Technik, kostenlose Extras
Diskutiere Moderne Technik, kostenlose Extras im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi zusammen, während ich mich gegen Baumurks wehren muss, bekommen andere Bauherren hochmoderne Wasser-in-Strom-Konverter oder eine...
Thema:
Moderne Technik, kostenlose Extras
Die Seite wird geladen...
-
Moderne Technik, kostenlose Extras - Ähnliche Themen
-
Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?
Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich... -
alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere
alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und... -
Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern
Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern: Hallo, aktuell befindet sich über der Haustür ein nicht sinnvoll nutzbarer Balkon, ausgerichtet zur Straßenseite mit 2 Terrassentüren führend in... -
Modernes Dachwerkhaus design
Modernes Dachwerkhaus design: Hallo Zusammen, ich bin schon länger dabei ein günstiges Ferienhaus bzw. Einfamilienhaus zu entwickeln was nicht den Standard entspricht, bzw, wo... -
Was braucht ein modernes Haus an Technik
Was braucht ein modernes Haus an Technik: Hallo! Wir sind bald so weit das wir mit der elektrik in unseren Haus beginnen werden. Jetzt stellt sich die Frage. Was braucht man wirklich an...