Modernes Dachwerkhaus design
Diskutiere Modernes Dachwerkhaus design im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin schon länger dabei ein günstiges Ferienhaus bzw. Einfamilienhaus zu entwickeln was nicht den Standard entspricht, bzw, wo...
Thema:
Modernes Dachwerkhaus design
Die Seite wird geladen...
-
Modernes Dachwerkhaus design - Ähnliche Themen
-
Neue moderne Innentüren wo kaufen?
Neue moderne Innentüren wo kaufen?: Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den... -
Moderner Trockenbau ...
Moderner Trockenbau ...: Abend. Ich interessiere mich für Quellen zu modernen Trockenbausystemen/-platten, gerne Studien, Produktvorstellungen/Präsentationen, Vergleiche... -
Modernes Fachwerkhaus als Ferienhaus
Modernes Fachwerkhaus als Ferienhaus: Hallo Zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum umgeschaut, und wollte dann doch mal mein Projekt hier posten an den ich zur Zeit am... -
modernes Fertighaus, Deckenbalken freilegen?
modernes Fertighaus, Deckenbalken freilegen?: Wegen des visuellen Eindrucks (Gemütlichkeit) und den paar cm gewonnener Deckenhöhe über einem geplantem Galeriebett überlege ich, die Beplankung... -
Moderne Lampe an Kronleuchterhaken/Gasstutzen anbringen
Moderne Lampe an Kronleuchterhaken/Gasstutzen anbringen: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Handwerker-Freunde, Ich bin Mieter einer schönen Altbauwohnung und möchte diese mit einer modernen Lampe dekorieren....