Modernisierung Altbau
Diskutiere Modernisierung Altbau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, welchen Fachmann kann man fragen wenn es um die Modernisierung und Umbau eines Altbaus geht? Würde gerne wissen ob sich es lohnt unser...
Thema:
Modernisierung Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Modernisierung Altbau - Ähnliche Themen
-
Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung
Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche auch mal Hilfe zu bekommen. Ich habe zwei Anträge beim Kreis gestellt, einmal für den Kauf und... -
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Modernisierung Einfamilienhaus
Modernisierung Einfamilienhaus: Hallo Bauexperten, ich habe die Möglichkeit aus dem Bekanntenkreis ein älteres Einfamilienhaus zu erwerben. Um abzuschätzen ob sich die Sache... -
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm: Hallo zusammen, bei einem Haus BJ 1984 und einem Haus BJ 1992 sollen die Fenster modenisiert werden. Ich bin nun kurz vor der Vergabe und habe... -
Modernisier. Altbau auf KFW 100 - Heizungskonzept Expertenmeinung gefragt
Modernisier. Altbau auf KFW 100 - Heizungskonzept Expertenmeinung gefragt: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Renovierung eines Hauses aus den 50er Jahren. Die Renovierungsarbeiten werden von einem Architekten...