Modernisierung am Haus der Schwiegereltern
Diskutiere Modernisierung am Haus der Schwiegereltern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte am Haus meiner Schwiegereltern das Erdgeschoss für mich und meine Freundin modernisieren....
Thema:
Modernisierung am Haus der Schwiegereltern
Die Seite wird geladen...
-
Modernisierung am Haus der Schwiegereltern - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Haus gekauft - 30 J. alte Nachtspeicherheizung behalten Pro/Contra?
Haus gekauft - 30 J. alte Nachtspeicherheizung behalten Pro/Contra?: Wir haben ein Haus gekauft (Baujahr 1985), in dem noch die ursprüngliche elektrische Nachtspeicherheizung installiert ist. Die Eigentümer, die... -
Modernisierung eines Altbaus zum Kfw 115 Haus
Modernisierung eines Altbaus zum Kfw 115 Haus: Hallo Leute, anlehnend an einer Studienaufgabe möchte ich gerne ein Mehrfamilienhaus aus den 60ern modernisieren. Das Gebäude soll so gedämmt... -
Modernisierung Haus BJ 1977 Kosten
Modernisierung Haus BJ 1977 Kosten: Hallo, habe bisher hier im Forum gelesen und nun hab ich selbst mal eine Frage. Wir sind auf der Suche nach einem Haus und haben ein EFH... -
Modernisierung Haus BJ 1977 Kredit ?
Modernisierung Haus BJ 1977 Kredit ?: Hallo, habe bisher hier im Forum gelesen und nun hab ich selbst mal eine Frage. Wir sind auf der Suche nach einem Haus und haben ein EFH...