modernisierung, frage an die experten...
Diskutiere modernisierung, frage an die experten... im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein haus zu modernisieren, wobei im ersten og die Wohnung zusammen gelegt wird mit einem Anbau der schon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
modernisierung, frage an die experten...
Die Seite wird geladen...
-
modernisierung, frage an die experten... - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Modernisierung Einfamilienhaus
Modernisierung Einfamilienhaus: Hallo Bauexperten, ich habe die Möglichkeit aus dem Bekanntenkreis ein älteres Einfamilienhaus zu erwerben. Um abzuschätzen ob sich die Sache... -
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm: Hallo zusammen, bei einem Haus BJ 1984 und einem Haus BJ 1992 sollen die Fenster modenisiert werden. Ich bin nun kurz vor der Vergabe und habe... -
Blumenfenster bzw. Erkerfenster - Fragen zur Bauweise und Modernisierung
Blumenfenster bzw. Erkerfenster - Fragen zur Bauweise und Modernisierung: Hallo Zusammen, ich besitze ein Haus BJ 1964 in konventioneller Ziegelbauweise mit Doppelwänden und Zwischenwand-Hohlraum. Das Wohnzimmer ziert... -
Frage zu Modernisierung und Renovierung an älteren EFH
Frage zu Modernisierung und Renovierung an älteren EFH: Hallo zusammen, ich möchte mal einige Sachen aufzählen wo ich nicht weis was man am besten tut. Es geht jetzt nicht darum ob ich es durchführe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.