Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe
Diskutiere Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hier ein sehr spezieller Fall: Durch einen BLitzschlag wurde die Steuereinheit (TopTronic 233B, Art Nr 242640H) meiner alten Hoval...
Thema:
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Modernisierung Einfamilienhaus
Modernisierung Einfamilienhaus: Hallo Bauexperten, ich habe die Möglichkeit aus dem Bekanntenkreis ein älteres Einfamilienhaus zu erwerben. Um abzuschätzen ob sich die Sache... -
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm: Hallo zusammen, bei einem Haus BJ 1984 und einem Haus BJ 1992 sollen die Fenster modenisiert werden. Ich bin nun kurz vor der Vergabe und habe... -
Modernisierungen und Gebäudeversicherung
Modernisierungen und Gebäudeversicherung: Hallo, angenommen mein Haus aus 1920 brennt ab. Die Gebäudeversicherung zahlt dann so viel Geld, dass ich es wieder aufbauen kann wie es vorher... -
Modernisierung Heizungsanlage Dachheizzentrale
Modernisierung Heizungsanlage Dachheizzentrale: Hallo zusammen. Wir haben ein EFH von 1995, 3 Parteien (KG, EG, DG). Die Heizanlage (Gastherme mit Speicher) befindet sich auf dem Spitzboden /... -
Blumenfenster bzw. Erkerfenster - Fragen zur Bauweise und Modernisierung
Blumenfenster bzw. Erkerfenster - Fragen zur Bauweise und Modernisierung: Hallo Zusammen, ich besitze ein Haus BJ 1964 in konventioneller Ziegelbauweise mit Doppelwänden und Zwischenwand-Hohlraum. Das Wohnzimmer ziert...