Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?

Diskutiere Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe mir ein Vorwandelement Geberit UP100 gekauft (dachte aber immer es wäre ein UP320), ist eingebaut worden verputzt usw. Durch sehr lange...

1. 3Tbles

3Tbles

Beruf:
    studentin
    Ich habe mir ein Vorwandelement Geberit UP100 gekauft (dachte aber immer es wäre ein UP320), ist eingebaut worden verputzt usw.
    Durch sehr lange Lieferzeiten von der Betätigungsplatte (3 monate), ist mir erst heute aufgefallen dass ich das falsche Vorbauelement gekauft habe. Habe nach Betätigungsplatten dafür gegooelt, nichts gefällt mir, gar nichts.
    Ich habe jetzt also eine Geberit-Sigma 20 in schwarz geholt, sieht richitg edel aus. Aber sie passt nicht:(:(
    kann man da irgendwie rumtrichsen, rumbasteln usw. so dass es doch passt?
    Wieviel würde sowas kosten, wenn man es machen lässt? Bzw ist es möglich selber sowas zu machen?
    ODer ganz vergessen und so ein hässliches ding haben?

Thema: Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geberit up 100 umbauen

,
  2. up100 auf up320

,
  3. Geberit UP100 oder UP320

,
  4. geberit up 100 oder 320,
  5. Vorwandelement mit einer drückerplatte umbauen,
  6. up100 für up320 drückerplatte umrüsten
Die Seite wird geladen...

Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen? - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten für Flachdachoptik

Möglichkeiten für Flachdachoptik: Hallo, bei uns steht ein möglicher Grundstückskauf (Bayern) an. Das Grundstück unterliegt einem Bebauungsplan, vor dem Kauf würde ich daher gerne...
  2. Scheitrechte Kappendecke möglichst leicht isolieren

Scheitrechte Kappendecke möglichst leicht isolieren: Guten Morgen miteinander, Als aller erstes, ja ich habe von der Suchfunktion Gebrauch gemacht. Ich finde nur Lösungsansätze für Kappendecken...
  3. Brandschutztür wurde mit Macken eingebaut! Ersatz möglich?

Brandschutztür wurde mit Macken eingebaut! Ersatz möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein Brandschutztür durch ein Unternehmen einbauen lassen, d.h. die Tür kommt von der Firma und auch die Monteure. Nun ist...
  4. Baugenehmigung nur mit Baulasten möglich?

Baugenehmigung nur mit Baulasten möglich?: Hallo Forum, Ich bin schon länger als stiller Beobachter im Forum unterwegs, habe nun aber selber eine Frage: Folgende Sachlage Die Kommune...
  5. Armierputz Armierschicht Grundputz zu dünn zweite doppelte Lage möglich?

Armierputz Armierschicht Grundputz zu dünn zweite doppelte Lage möglich?: Guten Tag, bei unserem Mineralwolle WDVS wurde festgestellt, dass die Grundputzschicht zu dünn ist. Laut Systembeschreibung gefordert 5-15mm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden