mögliche Fensterbreite Kunststoff?
Diskutiere mögliche Fensterbreite Kunststoff? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Wie breit kann ein dreifach verglastes Kunststofffenster werden, so dass man es noch bequem...
Thema: mögliche Fensterbreite Kunststoff?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maximale Fensterbreite
,kunststofffenster maximale breite
,wie groß dreifachverglastes fenster maximal
,- einflügige fenster1620mm breit 1480mm hoch möglich oder nicht,
- fensterflügel maximale breite,
- 2m 3-fach verglast ohne Mittelpfosten,
- fenster 3m breit mit einem 2m flügel,
- fenster 3m breit 2 flüglig,
- einflügelig bei 1.20,
- fenster 1 50m einflügelig,
- maximale größe kunststofffenster festverglasung,
- maximale größe einflügelige fenster,
- Fensterflügel breiter als 1 meter,
- fenster einflügelig maximale breite,
- Max fenstwebreite,
- max fensterbreite,
- wie breit ist ein fensterflügel baubar,
- zweiflügelige fenster mit 2 26m breite,
- max fensterbreite zum öffnen,
- Größe fensterflügel bei 1m Breite ,
- wie breit kann ein Kunststofffenster sein,
- maximale fenstergröße kunststofffenster,
- maximale größe kunststofffenster,
- maximale Fensterflügelbreite,
- breites mögliche fenster einflügelig
Die Seite wird geladen...
-
mögliche Fensterbreite Kunststoff? - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
Fenster in Dämmebene versetzen bei mir nicht möglich?
Fenster in Dämmebene versetzen bei mir nicht möglich?: Hallo zusammen, ich plane, meinen Altbau mit einem Wärmedämmverbundsystem (WDVS) auszustatten. Um tiefe Fensterlaibungen mit Verschattung und... -
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei...