Mögliche Kältebrücke(n)
Diskutiere Mögliche Kältebrücke(n) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, nun tut sich endlich auf meiner Baustelle auch was und der Keller ist fertig als auch die erste Reihe T9 ist bereits...
Thema:
Mögliche Kältebrücke(n)
Die Seite wird geladen...
-
Mögliche Kältebrücke(n) - Ähnliche Themen
-
Möglichkeiten zur Reparatur von WDVS-Fassade
Möglichkeiten zur Reparatur von WDVS-Fassade: Hallo, unsere WDVS-Fassade wurde an der Hausecke beschädigt durch ein Fahrzeug, das dort gegengefahren ist. Ein Malerbetrieb hat den... -
KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?
KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?: Hallo zusammen, mein Planer hat mir gerade eben gesagt, dass die gefüllten Protonziegel für die Außenwänder eine dicke von 42,5 cm haben müssen,... -
KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?
KfW Bestätigung zur Durchführung ohne Außenputz möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Einschätzung zum Thema KfW: Die KfW relevanten Arbeiten an unserem EFH sind abgesehen vom Außenputz... -
Was für Möglichkeiten im Stromzählerschrank für Steckdose
Was für Möglichkeiten im Stromzählerschrank für Steckdose: Hallo zusammen ich habe ein alten Zählerschrank wo ich jetzt ein neuen modernen Zähler drin bekommen habe . Jetzt wollte ich ein Powerfox... -
Bleirohr(?) in Wand entdeckt! Nur kompletter Rückbau möglich?
Bleirohr(?) in Wand entdeckt! Nur kompletter Rückbau möglich?: Hallo zusammen! Ich wollte nur mal kurz euer Feedback einholen und um eure Expertise bitten. Wir haben einen Altbau komplett saniert, alle Rohre,...