Mögliche Kältebrücke(n)
Diskutiere Mögliche Kältebrücke(n) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, nun tut sich endlich auf meiner Baustelle auch was und der Keller ist fertig als auch die erste Reihe T9 ist bereits...
Thema:
Mögliche Kältebrücke(n)
Die Seite wird geladen...
-
Mögliche Kältebrücke(n) - Ähnliche Themen
-
Kerndämmung oder was ist möglich?
Kerndämmung oder was ist möglich?: ich plane, einen Keller in eine Souterrainwohnung umzubauen. Dabei gibt es das Problem, dass in einer Ecke unter der Decke Schimmel aufgetreten... -
Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?
Velux SML für GGU nachrüsten - zerstörungsfrei möglich?: Hallo zusammen, Weil unser GU damals pro Rollade 1.500 zusätzlich haben wollte haben wir damals die Rolladen von Velux nicht genommen. Ich würde... -
Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden
Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden: Ich versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe, dass Ihr mit weiteren Ideen helfen könnt. Unter unserer Eigentumswohnung, diese geht über 2... -
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?: Guten Abend, folgende Situation: Gewerblicher Waschraum. Für den Duschablauf wurde der Duschbereich von ca 300x200cm um ca. 20cm erhöht (eine...