Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden
Diskutiere Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich möchte eine Kerndämmung durchführen, hierbei besteht das Problem, dass eine Wand Kerngedämmt werden kann, da zwischen 4 und 10 cm...
Thema:
Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden
Die Seite wird geladen...
-
Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Wärmebrücken-Erkennung durch Sachverständigen nur bei Frost möglich?
Wärmebrücken-Erkennung durch Sachverständigen nur bei Frost möglich?: Hallo, müsste es Frosttemperaturen geben damit ein Sachverständiger im Rahmen eines selbstständigen Beweisverfahren Wärmebrücken an einem... -
Wärmebrücken ausschließen bei nachträglicher Garagendämmung möglich ?
Wärmebrücken ausschließen bei nachträglicher Garagendämmung möglich ?: beste Grüße aus Berlin, ich möchte gern meine Doppelgarage ( siehe Anhang) nachträglich Dämmen lassen und bin mir nicht sicher, ob das mit... -
Passivhaus mit unbeheizten Keller möglich?
Passivhaus mit unbeheizten Keller möglich?: da ich mich mittlerweile mit vielen Ausführungsdetails zu Dämmung und Wärmebrücken beschäftigt habe, stellt sich für mich die Frage (nur aus...