Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.
Diskutiere Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage. im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich weiß, Nutzer die sich registrieren um eine Frage zu stellen sind in einem Forum nicht gerne gesehen. Vielleicht findet jemand doch...
Thema:
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.
Die Seite wird geladen...
-
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage. - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Hausanbau mit Keller? Bautechnisch möglich?
Hausanbau mit Keller? Bautechnisch möglich?: Hallo Zusammen! Aus Platzmangel möchte ich an mein Einfamilienhaus einen weiteren Raum anbauen, welchen ich auch mit einer weißen Wanne... -
AnBau an Garage möglich?
AnBau an Garage möglich?: Hallo zusammen, wir wissen nun leider das wir Kein Einzelhaus in 2ter Reihe bauen dürfen.:cry Es gibt keinen Bebaungsplan für die gegend und... -
Wirklich nur Anbau Möglich??
Wirklich nur Anbau Möglich??: Hallo zusammen, ich versuche mal eben unseren Plan und unser Anliegen dazustellen. Schwiegrmutter hat in Norderstedt ein 1200 qm großes... -
Anbau trotz Labo-Gelder möglich ?
Anbau trotz Labo-Gelder möglich ?: Nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir in die Runde. Wir sind in den "Genuss" gekommen Labo-Gelder (Bayern) für den Hauskauf zu bekommen....