Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen?

Diskutiere Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Also die Terrasse ist in L-FormDer Großteil ist eingefasst. Eine Seite geht über Treppenstufen nach unten in den Garten. Die Kellerausgangstür ist...

1. aldi08

aldi08

Beruf:
    Kaufmann im Gesundheitswesen
    Also die Terrasse ist in L-FormDer Großteil ist eingefasst. Eine Seite geht über Treppenstufen nach unten in den Garten.
    Die Kellerausgangstür ist mit einer Stufe (etwa 15cm) zu erreichen

2. #22 Lexmaul, 24.02.2021
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Würde weiterhin einfach die Infos tropfenweise geben - wie das Regenwasser in Deinen Keller fließen wird :)

Kriminelle, BaUT und simon84 gefällt das.
  3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Baufacharbeiter und Dipl.-Ing. Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Mein letzter Rat:
    Such dir einen Planer (Architekten) - sein einziger Nachteil: Er kostet.

...denn deine Terrasse ist offenbar nicht nur ein Stück befestigtes Gartenland, sondern ein Stück bauliche Anlage wo es technisch weit mehr zu beachten gilt als die Deko-Wünsche der Hausfrau.

Kriminelle, Jo Bauherr, simon84 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur 1% gefälle terrasse

,
  2. terassenfliesen minimalgefälle

Die Seite wird geladen...

Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen? - Ähnliche Themen

1. Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?

Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?: Moin, wir planen aktuell unser Kapitänshaus und stellen uns die Frage, wie wir den Zugang vom 1. OG in den Spitzboden am besten lösen. Eine...
  2. Hilfe bei meinen Problem (falls möglich)

Hilfe bei meinen Problem (falls möglich): Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frage auf gutefrage leider nicht ernst genommen wurde und ich auf einen ehrlichen Rat...
  3. Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern

Welche Putzstruktur ist das und wie kann ich eine beschädigte Stelle möglichst unsichtbar ausbessern: Hallo zusammen, ich möchte eine beschädigte Stelle an einer Innenwand ausbessern und die vorhandene Struktur möglichst originalgetreu nachbilden....
  4. Wohnung winterfest machen (möglicher Rohrbruch wegen Frost)

Wohnung winterfest machen (möglicher Rohrbruch wegen Frost): Ich bin in einer ungewöhnlichen Situation und wäre sehr dankbar für einen Rat, wie ich mein Problem am besten lösen kann: Ich besitze eine Wohnung...
  5. Kernbohrung zwei in Reihe möglich

Kernbohrung zwei in Reihe möglich: Hallo, demnächst wird eine Klimaanlage installiert und ich wollte vorab fragen, ob folgendes Vorhaben möglich ist. Zwei Kernbohrungen je 65mm bei...