Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen?

Diskutiere Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Also die Terrasse ist in L-FormDer Großteil ist eingefasst. Eine Seite geht über Treppenstufen nach unten in den Garten. Die Kellerausgangstür ist...

1. aldi08

aldi08

Beruf:
    Kaufmann im Gesundheitswesen
    Also die Terrasse ist in L-FormDer Großteil ist eingefasst. Eine Seite geht über Treppenstufen nach unten in den Garten.
    Die Kellerausgangstür ist mit einer Stufe (etwa 15cm) zu erreichen

2. #22 Lexmaul, 24.02.2021
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Würde weiterhin einfach die Infos tropfenweise geben - wie das Regenwasser in Deinen Keller fließen wird :)

Kriminelle, BaUT und simon84 gefällt das.
  3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Mein letzter Rat:
    Such dir einen Planer (Architekten) - sein einziger Nachteil: Er kostet.

...denn deine Terrasse ist offenbar nicht nur ein Stück befestigtes Gartenland, sondern ein Stück bauliche Anlage wo es technisch weit mehr zu beachten gilt als die Deko-Wünsche der Hausfrau.

Kriminelle, Jo Bauherr, simon84 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur 1% gefälle terrasse

,
  2. terassenfliesen minimalgefälle

Die Seite wird geladen...

Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen? - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke über dem Wohbereich entfernen - Galerie möglich?

Holzbalkendecke über dem Wohbereich entfernen - Galerie möglich?: Hallo! Ich bin Matthias, neu hier und hoffe, dass Ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben könnt. Hier einige Info`s zum Haus und zu unserem...
  2. Erneuerung Stromleitungen 1.OG, wie möglich

Erneuerung Stromleitungen 1.OG, wie möglich: Guten Tag ! Ich habe wirklich viele nützliche Tipps aus diesem Forum bereits erhalten und hoffe einfach das euer Schwarm wissen mir nun...
  3. Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich

Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich: Hallo liebe Bauphysiker, ich habe bei unserem Holzrahmenbau die luftdichte Schicht sehr penibel und in Eigenleistung ausgeführt. Der...
  4. Kniestock nur 60cm erlaubt, Befreiung möglich?

Kniestock nur 60cm erlaubt, Befreiung möglich?: Hallo, ich bin neu hier. Eigentümerin eines Bauplatzes mit 916 qm im Kreis Tübingen. Möchte ein Zweifamilienhaus (eine Wohnung im EG und eine im...
  5. Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?

Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,...