Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen?
Diskutiere Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Also die Terrasse ist in L-FormDer Großteil ist eingefasst. Eine Seite geht über Treppenstufen nach unten in den Garten. Die Kellerausgangstür ist...
Seite 2 von 2
Thema: Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nur 1% gefälle terrasse
,terassenfliesen minimalgefälle
Die Seite wird geladen...
-
Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen? - Ähnliche Themen
-
Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?
Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,... -
Verblender/Riemchen möglich?
Verblender/Riemchen möglich?: Seit 2022 wohnen wir in unserem EFH. Ich ärgere mich jeden Tag nicht das Haus zum Teil verklinkert bzw. mir Verblendern verkleidet zu haben.... -
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk: Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964 -
Welche Kabelquerschnitte in HAK Möglich
Welche Kabelquerschnitte in HAK Möglich: Hallo, Ich habe Zuhause einen alten Gayer HAK mit 2x3NH00 ich würde gerne wissen welcher Kabelquerschnitt an den Klemmen möglich ist und ob diese... -
Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr
Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...