Möglichkeiten für frostsichere Wasserentnahmestelle im unbeheizten Nebengebäude
Diskutiere Möglichkeiten für frostsichere Wasserentnahmestelle im unbeheizten Nebengebäude im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich gedenke im Nebengebäude eine Wasserentnahmestelle einbauen zu lassen. Dabei reicht Kaltwasser vollkommen aus. Das Nebengebäude wird...
Thema: Möglichkeiten für frostsichere Wasserentnahmestelle im unbeheizten Nebengebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nebengebäude frost
,Warmwasser für Nebengebäude
,frostsicherung nebengebäude
Die Seite wird geladen...
-
Möglichkeiten für frostsichere Wasserentnahmestelle im unbeheizten Nebengebäude - Ähnliche Themen
-
Stadtwerke Wasserzähler um 10-20% ungenau? Über Kleinstmenge eine Prüfung möglich?
Stadtwerke Wasserzähler um 10-20% ungenau? Über Kleinstmenge eine Prüfung möglich?: Hallo zusammen, wir verbrauchen ca. 100-150m³ Wasser p.a. Die Abweichung zu den summarischen Zwischenzählern ist jeoch dieses Jahr enorm und liegt... -
Kniffligen Garagenbau möglich?
Kniffligen Garagenbau möglich?: Hallo! Wir haben bisher keine Garage und überlegen ob wir folgendes Bauvorhaben in Rheinland-Pfalz realisieren können: Entlang der... -
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der... -
Möglichkeiten außer Innen- und Außendämmung?
Möglichkeiten außer Innen- und Außendämmung?: Liebes Bauexpertenforum, folgender Sachverhalt: Haus ist Baujahr 1803 und steht auf einem Granitfundament. Das Erdgeschoss fäng erst bei ca. 60cm... -
Teil Dämmung möglich?
Teil Dämmung möglich?: hallo guten morgen zusammen. wir wohnen in einem haus mit 2 wohnungen, wir wohnen im obergeschoss und möchten nur das obergeschoss aussen dämmen,...