Möglichkeiten zur Stärkung einer Holzbalkendecke?
Diskutiere Möglichkeiten zur Stärkung einer Holzbalkendecke? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Teil des Forums gelandet. Unser Haus wurde in den 50er Jahren gebaut, wir haben im ersten Stock...
Thema: Möglichkeiten zur Stärkung einer Holzbalkendecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aquarium mit holzbalken abstützen
Die Seite wird geladen...
-
Möglichkeiten zur Stärkung einer Holzbalkendecke? - Ähnliche Themen
-
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen
Moeglicher Hauskauf - Sanierungskosten und Fragen: Habe heute folgednes Haus begutachtet: "Diese große und gepflegte Immobilie freut sich auf Käufer mit kreativen Ideen" bei Google und dann findet... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.... -
Kerndämmung oder was ist möglich?
Kerndämmung oder was ist möglich?: ich plane, einen Keller in eine Souterrainwohnung umzubauen. Dabei gibt es das Problem, dass in einer Ecke unter der Decke Schimmel aufgetreten...