Möglichkeiten zur Stärkung einer Holzbalkendecke?
Diskutiere Möglichkeiten zur Stärkung einer Holzbalkendecke? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Teil des Forums gelandet. Unser Haus wurde in den 50er Jahren gebaut, wir haben im ersten Stock...
Thema: Möglichkeiten zur Stärkung einer Holzbalkendecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aquarium mit holzbalken abstützen
Die Seite wird geladen...
-
Möglichkeiten zur Stärkung einer Holzbalkendecke? - Ähnliche Themen
-
Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?
Velux-Innenfutter nachträglich einsetzen - möglich?: Hallo zusammen, ich muss (bald) eh Trockenbau und Wände in zwei Zimmern nochmal nacharbeiten und mir gefällt mittlerweile die... -
Umbau offene Galerie möglich
Umbau offene Galerie möglich: Hallo! Ich habe eine Wohnung im Auge, die allerdings einen recht offenen Grundriss hat bzw. eine offene Galerie (quasi Maisonette-Wohnung). das... -
Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich?
Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich?: Hallo ich mal wieder :e_smiley_brille02: da gibt es einen angebauten Abstellraum ca 1,5m x1,5m...Im 1.og allerdings eine halbe Etage tiefer wie in... -
Fenstereinstellung nicht möglich
Fenstereinstellung nicht möglich: Wir haben vor ca. 1,5 Jahren unsere Fenster im ganzen Haus ersetzen lassen. Es wurden Salamander BLU EVO 82MD Profile verbaut. Schon anfangs haben... -
Hausanschluss in Garage nicht möglich?
Hausanschluss in Garage nicht möglich?: Ich möchte in meiner Garage einen Stromanschluss zwecks Aufladung eines Elektrofahrzeugs legen lassen. Da die Garage zu weit vom Wohngebäude...