Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?
Diskutiere Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin schon lange am Lesen hier, da ich mich mit dem Gedanken trage mein Dach ein wenig zu dämmen. Leider gestaltet sich das...
Seite 1 von 2
Thema:
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?
Die Seite wird geladen...
-
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs? - Ähnliche Themen
-
Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?
Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft... -
Einfache Möglichkeit Regenwasser auf Grundstück zu behalten?
Einfache Möglichkeit Regenwasser auf Grundstück zu behalten?: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Weg, damit unser Regenwasser nicht auf die Nachbargrundstücke fliest und... -
Rückstauverschluß nachrüsten, möglichst einfach?
Rückstauverschluß nachrüsten, möglichst einfach?: Hallo Liebe Bauexperten, Ich bin der neue hier, mein name ist Jens und ich bin aus dem schönen Saarlouis und habe ein Problem. Nein ich bin... -
Netzwerk - möglichst einfach?
Netzwerk - möglichst einfach?: Hallo Zusammen, habe eine Frage, die schon in mehreren Threads aufgegriffen wurde: Wir bauen ein Haus (EFH; 2 Stockwerke; kein Keller; FH) und... -
Hauswand möglichst einfach abdichten..
Hauswand möglichst einfach abdichten..: Wir bewohnen ein zwei Jahre junges Reihenmittelhaus. Da allerdings auf einer Seite immer noch das geplante Endhaus fehlt und auch nicht abzusehen...