Möglichst flache Abdichtung für Regenablauf-"Stoßfuge"
Diskutiere Möglichst flache Abdichtung für Regenablauf-"Stoßfuge" im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, hab da ein kleines Problem mit dem Regenablauf eines Wintergartens. Das Teil besteht aus 2 langen Alu-U-Profilen (ca. 10x10 cm). Dabei...
Thema:
Möglichst flache Abdichtung für Regenablauf-"Stoßfuge"
Die Seite wird geladen...
-
Möglichst flache Abdichtung für Regenablauf-"Stoßfuge" - Ähnliche Themen
-
Bodenenbe Dusche möglichst flach auf Holzbalkendecke
Bodenenbe Dusche möglichst flach auf Holzbalkendecke: Hallo zusammen, in einem anderen Thread habe ich bezüglich Bodenaufbau schon gute Hinweise bekommen: Fließen auf Holzbalkendecke, welche... -
Möglichst flache Möglichkeit Granitplatte auf XPS Dämmung im Windfang zu montieren
Möglichst flache Möglichkeit Granitplatte auf XPS Dämmung im Windfang zu montieren: Hallo zusammen, unter unserem Windfang mit Maßen ca. 190x90 cm befindet sich ein beheizter Keller. Daher muss die Betondecke gedämmt werden. Für... -
Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau
Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau: Wir renovieren gerade das OG unseres Hauses, das zum Teil schräg war (jetzt quasi komplett gerade, dank neuer Gauben) und der Rest hat eine... -
Steckdose, möglichst flach?
Steckdose, möglichst flach?: Hallo, ich suche ein Steckdosenfabrikat, welches "möglichst weit unterputz" ist, will meinen, wo der Rahmen möglichst wenig vorsteht. Gibt...