möglichst leise Technik für dezentrale KWL ? Gibt es technische Eckpunkte?
Diskutiere möglichst leise Technik für dezentrale KWL ? Gibt es technische Eckpunkte? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich gehe davon aus das Nachrüstung mit dez. KWL einfacher ist. OK. Bisher war nicht bekannt ob Neubau, umfangreiche Sanierung oder einfache...
Seite 2 von 2
Thema: möglichst leise Technik für dezentrale KWL ? Gibt es technische Eckpunkte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leiseste kwl
Die Seite wird geladen...
-
möglichst leise Technik für dezentrale KWL ? Gibt es technische Eckpunkte? - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung bei Walmdach – welche Dämmstärke ohne Dachverlängerung möglich?
Fassadendämmung bei Walmdach – welche Dämmstärke ohne Dachverlängerung möglich?: Hallo zusammen, ich plane die Fassadendämmung meines Einfamilienhauses und würde gerne eure Erfahrungen und Einschätzungen hören. Das Haus hat... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine... -
Ziegeltausch bzw. Reparatur möglich & sinnvoll?
Ziegeltausch bzw. Reparatur möglich & sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein Dachvorsprung vom EG mit gebrannten Tonziegeln vermutlich aus den 60er/70er Jahren. Die einen sagen komplett neu,... -
Fußbodenaufbau Dachgeschoss mit FBH: Anforderung möglichst leicht und leise
Fußbodenaufbau Dachgeschoss mit FBH: Anforderung möglichst leicht und leise: Hallo, ich plane mein Dachgeschoss eines 1930er Altbaus zu Wohnraum auszubauen. Der Statiker war da und jetzt müssen erstmal die Dachbalken...