Möglichst niedriger FBH Aufbau?
Diskutiere Möglichst niedriger FBH Aufbau? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, jetzt hat mein Vorredner mir meine Idee geklaut :-) 30mm EPS Platte (da wo die Vertiefungen für die Rohre schon drin sind) In...
Seite 2 von 2
Thema:
Möglichst niedriger FBH Aufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Möglichst niedriger FBH Aufbau? - Ähnliche Themen
-
Verblender/Riemchen möglich?
Verblender/Riemchen möglich?: Seit 2022 wohnen wir in unserem EFH. Ich ärgere mich jeden Tag nicht das Haus zum Teil verklinkert bzw. mir Verblendern verkleidet zu haben.... -
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk: Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964 -
Mehrere große Maueröffnungen in Brandwand trotz niedrigen Gebäudeabstands möglich?
Mehrere große Maueröffnungen in Brandwand trotz niedrigen Gebäudeabstands möglich?: Hallo Zusammen, der Abstand zwischen Nachbargebäude und eigenem Gebäude beträgt 3,5m, also noch weniger als 5m, wie im §27 Abs 2 HBO (Brandwände)... -
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau: Hallo liebe Community, als stiller Mitleser möchte ich mich heute mit meinem ersten Anliegen an Euch wenden. Mein Partnerin und ich haben uns vor... -
Niedrige Zinsen auch bei bestehendem Kredit möglich?
Niedrige Zinsen auch bei bestehendem Kredit möglich?: Hallo, ich habe im August 08 einen Kreditvertrag bei einer Direktbank mit 3 Buchstaben über 127.000 € + 50.000 € KfW-Darlehen abgeschlossen für...