Möglichst viel (Dämm-)Effekt für möglichst wenig Geld
Diskutiere Möglichst viel (Dämm-)Effekt für möglichst wenig Geld im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Das ist so eine Sache mit der Sanierung. Wenn man das Geld hat, kann man sich die Maßnahmen zusammenstellen wie es am besten ist. Was aber, wenn...
Seite 1 von 2
Thema:
Möglichst viel (Dämm-)Effekt für möglichst wenig Geld
Die Seite wird geladen...
-
Möglichst viel (Dämm-)Effekt für möglichst wenig Geld - Ähnliche Themen
-
Kelleraußenwand abdichten / dämmen
Kelleraußenwand abdichten / dämmen: Hallo zusammen, kurz vorweg: falls das besser in den anderen Thread mit dem Thema Keller abdichten gehört bitte verschieben. Ausgangslage: -... -
Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand
Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand: Hi, ich suche nach (auch unkonventionellen) Ideen, wie man eine möglichst Dünne Wand herstellen kann. Diese soll als Trennwand zwischen Dusche... -
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?: Verehrte Experten, Wir möchten gerne in unserer Waschküche, in der bisher nur eine Waschmaschine steht ein 2. WC einbauen, da es öfter zu... -
Holzbalkendecke dämmen (Dachboden) benötig Rat
Holzbalkendecke dämmen (Dachboden) benötig Rat: Hallo Zusammen, ich mache es kurz: -habe vor meine Holzbalkendecke auf dem Dachboden zu dämmen und anschließend 22mm OSB Platten zu verlegen.... -
Garagendecke und Außenwand Dämmen
Garagendecke und Außenwand Dämmen: Hallo, Wir haben in diesem Jahr unsere Garage mit einem Schlafzimmer überbauen lassen. Nun möchten wir die Decke dämmen. Damit der Fussboden des...