Mörtel für erste Reihe bei Planziegeln
Diskutiere Mörtel für erste Reihe bei Planziegeln im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welchen Mörtel sollte man für das Anlegen der ersten Steinreihe bei Planziegeln (36,5er T12) verwenden? Randbedingungen: a) Erste Reihe hängt...
Thema: Mörtel für erste Reihe bei Planziegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
planziegel erste reihe
,mörtel für erste reihe
Die Seite wird geladen...
-
Mörtel für erste Reihe bei Planziegeln - Ähnliche Themen
-
Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?
Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?: Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für... -
Schnellestrich ausgegangen-Anderen Mörtel genommen
Schnellestrich ausgegangen-Anderen Mörtel genommen: Hallo ich habe gestern Abend zur späten Stunde ein Materialproblem. Das Podest habe ich mit XPS Platten aufgebaut. Angefangen habe ich... -
Betonsteine auf Fundament befestigen (welcher Mörtel für erst Schicht)
Betonsteine auf Fundament befestigen (welcher Mörtel für erst Schicht): Hallo Zusammen, ich hoffe das man mir bei meiner (doofen) frage helfen kann. Ich möchte gerne eine Gartenmauer erstellen die als Sockel für... -
Mörtel Gruppe 2 für erste Steinreihe bei T9 geeignet???
Mörtel Gruppe 2 für erste Steinreihe bei T9 geeignet???: Hallo, unser Rohbauer will morgen mit dem mauern des EG´s anfangen. Allerdings finde ich auf der Baustelle nur den Sakret PM mit dem das anlegen... -
Mörtel für erste Reihe Ytong-Steine
Mörtel für erste Reihe Ytong-Steine: Welchen Mörtel sollte man für die erste Steinreihe mit Ytong-Steinen verwenden? Wie dick sollte die Mörtelschicht zwischen Rohbetonplatte und...