Mörtel für Fugen und Mauerwerksenden
Diskutiere Mörtel für Fugen und Mauerwerksenden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen seit diesem Jahr und seit Anfang der Woche wird das Erdgeschoss gemauert. Meine Frage wäre jetzt folgende, muss an den Ecken...
Thema:
Mörtel für Fugen und Mauerwerksenden
Die Seite wird geladen...
-
Mörtel für Fugen und Mauerwerksenden - Ähnliche Themen
-
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus: Hallo zusammen, wir haben hier ein 60er Jahre Vorhaus, das aus einer Metall Konstruktion und Drahtgewebe-Glasplatten als Dach und normalen... -
Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?
Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?: Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für... -
Gewölbe Keller Mörtel rieselt aus Fugen
Gewölbe Keller Mörtel rieselt aus Fugen: Hallo zusammen, unser Haus (Baujahr ca. 1840) ist zur Hälfte unterkellert mit einem Gewölbekeller. Diese diente jeher als Lager für Obst und... -
Moertel am Fliesenrand?
Moertel am Fliesenrand?: Fliesenarbeit steht an. Nachbar hat mir gesagt, dass beim Fliesen kein Klebermörtel am Fliesenrand zur Wand (oder zur Bewegungsfugen) verwenden... -
Werkzeug, um Mörtel in Fugen zu bekommen?
Werkzeug, um Mörtel in Fugen zu bekommen?: Guten Tag, ich möchte die Fugen des Keller-Mauerwerkes in unserem Haus erneuern. Allerdings ist es sehr mühsam den Mörtel mit einem Spachtel...