Mörtel für Wesersandstein
Diskutiere Mörtel für Wesersandstein im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Mit was für einem Mörtel maure ich den roten Wesersandstein ???? Danke im voraus Lorenz
Thema: Mörtel für Wesersandstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wesersandstein mörtel
Die Seite wird geladen...
-
Mörtel für Wesersandstein - Ähnliche Themen
-
Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln
Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln: Hallo, kennt jemand von euch ein Regelwerk oder einen Datenbestand wie man die Rohdichte von getrocknetem Mörtel und Putz abschätzen bzw.... -
Maximale Mörtel dicke
Maximale Mörtel dicke: Moin . Ich will ein altes Garagentor ausbauen und ein neues Rolltor einsetzen . An der Stelle wo der alte Rahmen war beleibt ja jetzt eine ca.... -
Fehlender Mörtel unter Holzrahmen (Mäusetür)
Fehlender Mörtel unter Holzrahmen (Mäusetür): Hallo ihr Lieben, ein zwei Fragen zu unserer Sanierung im Holzständerhaus. Beim öffnen einiger Wände habe ich die Reste von den Mäusen gefunden,... -
Welcher Mörtel?
Welcher Mörtel?: Hallo zusammen, bei uns wurde neulich ein Teil einer Außenmauer erneuert. Dabei wurde Leichtmauermörtel LM21 beauftragt. Ich war leider am Tag... -
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?: Hi zusammen! Ich möchte meine Heizkörpernischen zumauern. Estrich habe ich an den Stellen schon aufgeschnitten und entfernt. Ich kann also direkt...