Mörtel Schornstein noch nass
Diskutiere Mörtel Schornstein noch nass im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, Gutes Neues Jahr erst einmal. Am 23.12.2010 wurde in unserem Neubau der Schornstein bei leichten Plusgraden gemauert. Gleichzeitig...
Thema: Mörtel Schornstein noch nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mörtel für schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Mörtel Schornstein noch nass - Ähnliche Themen
-
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus: Hallo zusammen, wir haben hier ein 60er Jahre Vorhaus, das aus einer Metall Konstruktion und Drahtgewebe-Glasplatten als Dach und normalen... -
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?: Wir haben eine Klinkerfassade, die ca. 150 Jahre alt ist. Sie ist rechr ramponiert und wurde mit recht wenig Liebe behandelt. Im laufe der Jahre... -
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel: Hallo zusammen, an der First meines Daches ist an einigen Stellen der Mörtel herausgebrochen, wodurch kleine Öffnungen entstanden sind, durch die... -
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“: Guten Abend zusammen, mein Name ist Johannes und dies ist mein erster Beitrag hier. Auch wenn es bei mir um einen - frisch geerbten - Altbau... -
Schornstein Zuluft mit Mörtel verstopft Plewe KE
Schornstein Zuluft mit Mörtel verstopft Plewe KE: Hallo Gemeinde, wir haben ein Einfamilienhaus Bj. 2013 ( seit dem hat der Ofen noch nie richtig funktioniert...) seit dieser Woche haben wir...