Mörtelfestigkeit ermitteln Altbau
Diskutiere Mörtelfestigkeit ermitteln Altbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich gerade dabei ein Sanierungskonzept für ein Gebäude um 1900 zu erstellen. Es handelt sich um ein...
Thema:
Mörtelfestigkeit ermitteln Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Mörtelfestigkeit ermitteln Altbau - Ähnliche Themen
-
Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln
Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen…. Ich muss den Boden über diesen Flachkanälen aufbocken. Ein Foto mit den Massen habe ich... -
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde... -
Leistung Fußbodenheizung W/qm ermitteln
Leistung Fußbodenheizung W/qm ermitteln: Hallo Zusammen, ich wälze mich seit Tagen durch dieses Forum und durchs gesamte Internet aber ich komme auf kein Ergebnis... Letztes Jahr wurde... -
Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln
Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln: Hallo, kennt jemand von euch ein Regelwerk oder einen Datenbestand wie man die Rohdichte von getrocknetem Mörtel und Putz abschätzen bzw.... -
Verkaufspreis Grundstück ermitteln
Verkaufspreis Grundstück ermitteln: Hallo zusammen, die Gemeinde möchte ein Gebiet am Ortsrand aufkaufen und in Bauland umwandeln. Auf dem Gebiet befinden sich mehrere Grundstücke...