Mörtelwalze sinnvoll? Zum Kleben?
Diskutiere Mörtelwalze sinnvoll? Zum Kleben? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir wollen demnächst anfangen zu bauen, 24er unipor Planziegeln, sollen geklebt werden. Ist so eine Mörtelwalze sinnvoll? Die...
Thema: Mörtelwalze sinnvoll? Zum Kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mörtelwalze kaufen
,mörtelwalze
Die Seite wird geladen...
-
Mörtelwalze sinnvoll? Zum Kleben? - Ähnliche Themen
-
Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll?
Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll?: Moin zusammen, mein Bruder und ich renovieren aktuell seine Altbauwohnung. Nach einigen (zu vielen) Fahrten zum Sperrmüll haben wir die... -
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?: Guten Tag zusammen, ich habe ein älteres Haus mit einem unbeheizten Keller, der ausschließlich als Lagerraum genutzt wird. Es gibt keine... -
Drempeldämmung sinnvoll?
Drempeldämmung sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Bad einen Drempel in Trockenbauweise. Aufbau aktuell: Drempelwand ca. 160 cm hoch und bis zur Außenwand ca.... -
Suche V Plus Mörtelwalze inkl.Vlies
Suche V Plus Mörtelwalze inkl.Vlies: Suche V-Plus Mörtelwalze inkl.Vlies mfg.kirby -
Um Welche Mörtelwalzen handelt es sich hier
Um Welche Mörtelwalzen handelt es sich hier: Hallo! Um welche mörtelwalzen handelt sich es auf den Bildern? Ist da eine VD-Walze dabei? [IMG][/IMG] [IMG] mehrere Bilder sind links unter...