Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast

Diskutiere Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, wir haben Alufenster der Firma Aliplast bestellt. Die Fenster vom Profil Superial und deine Hebe-Schiebe-Türe vom Profil...

1. #1 gaston030, 21.10.2019
    gaston030

gaston030

hallo zusammen,

wir haben Alufenster der Firma Aliplast bestellt. Die Fenster vom Profil Superial und deine Hebe-Schiebe-Türe vom Profil "SuperGlide" haben teilweise Festverglasungen, die wir mit Einschlag-/Eindreh-Ankern montieren möchten.
    Kann mir jemand sagen, welche Größe die Anker haben müssen? leider bekomme ich hierzu gerade keine Auskunft vom Online-Fensterversand wo ich bestellt habe...

Danke und Grüße
    Gaston

Thema:

Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast

Die Seite wird geladen...

Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...
  2. Aufwand Montage Dachrinne

Aufwand Montage Dachrinne: Hallo, ich habe ein Angebot über die Montage einer Dachrinne inkl. Fallrohr vorliegen. Material habe ich mal beim Baustoffhändler angefragt,...
  3. Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus

Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus: Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30...
  4. Leiter Montage

Leiter Montage: Moin zusammen, kennt Ihr jemanden, der an folgender Stelle interessiert sein könnte: Leiter Montagen im Großraum Bremen. Es winkt ein attraktives...
  5. Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung

Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung: Hallo! ich möchte einen Vordach „Schartec Glas-Vordach B1400“ installieren. Ich habe eine Wand aus Kalksandstein mit einer 4 cm dicken...