Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast

Diskutiere Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, wir haben Alufenster der Firma Aliplast bestellt. Die Fenster vom Profil Superial und deine Hebe-Schiebe-Türe vom Profil...

  1. #1 gaston030, 21.10.2019
    gaston030

    gaston030

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    wir haben Alufenster der Firma Aliplast bestellt. Die Fenster vom Profil Superial und deine Hebe-Schiebe-Türe vom Profil "SuperGlide" haben teilweise Festverglasungen, die wir mit Einschlag-/Eindreh-Ankern montieren möchten.
    Kann mir jemand sagen, welche Größe die Anker haben müssen? leider bekomme ich hierzu gerade keine Auskunft vom Online-Fensterversand wo ich bestellt habe...

    Danke und Grüße
    Gaston
     
Thema:

Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast

Die Seite wird geladen...

Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage

    Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen in Verkaufsverhandlungen über ein EFH Baujahr 1998. Der aktuelle Eigentümer hat Material für eine PV Anlage...
  3. Regenrinne Montage/Position

    Regenrinne Montage/Position: Gibt eine DIN Norm, die definiert, wie die Dachrinne in Bezug auf das Dach (Dachziegel) zu positionieren ist?
  4. Gurtwickler Montage

    Gurtwickler Montage: Hallo liebe Bauexperten, gibt es eine Norm für die Montage von Aufputz Gurtwicklern? Werden diese in den Fensterrahmen oder in die Laibung...
  5. Montage von neuen Kunststofffenstern

    Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...