Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast

Diskutiere Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, wir haben Alufenster der Firma Aliplast bestellt. Die Fenster vom Profil Superial und deine Hebe-Schiebe-Türe vom Profil...

1. #1 gaston030, 21.10.2019
    gaston030

gaston030

hallo zusammen,

wir haben Alufenster der Firma Aliplast bestellt. Die Fenster vom Profil Superial und deine Hebe-Schiebe-Türe vom Profil "SuperGlide" haben teilweise Festverglasungen, die wir mit Einschlag-/Eindreh-Ankern montieren möchten.
    Kann mir jemand sagen, welche Größe die Anker haben müssen? leider bekomme ich hierzu gerade keine Auskunft vom Online-Fensterversand wo ich bestellt habe...

Danke und Grüße
    Gaston

Thema:

Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast

Die Seite wird geladen...

Montage-Anker für Aluprofile von Aliplast - Ähnliche Themen

1. Edelstahlschornstein 2 Montage-Varianten ?

Edelstahlschornstein 2 Montage-Varianten ?: Servus, wir sind gerade dabei für unseren 8KW Kamin einen (doppelwandigen) Edelstahlschornstein anzubringen. Laut Schornsteinfeger mind. 150er DN...
  2. RAL-Montage Hohlraum hinter Dichtband

RAL-Montage Hohlraum hinter Dichtband: Hallo zusammen, bei mir wurden vor ein paar Wochen die Fenster mit RAL Montage montiert. Die Dichtbänder wurden vor dem Setzen auf den Rahmen...
  3. Montage Waschtisch 140cm an GK / OSB Wand

Montage Waschtisch 140cm an GK / OSB Wand: Hallo zusammen, bei uns ist der Wandaufbau in der Trockenbauwand im Bad wie folgt: - 15mm Fliesen + Kleber - 2x12,5mm GKP - 22mm OSB An dieser...
  4. Titanzink Traufblech unmittelbar nach montage schwarze streifen

Titanzink Traufblech unmittelbar nach montage schwarze streifen: Hallo zusammen, letzte Woche wurde mein Dach neu gedeckt und dabei auch gleich neues Blech aus Titanzink montiert. Als das Traufblech bereits...
  5. Zählerschrank Montage

Zählerschrank Montage: Hallo Vielleicht kann mir einer weiter helfen in unserem Haus ist eine uralte Zähler Anlage die erneuert werden muss und um einen Zähler Platz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden