Montage bodengleiches Duschelement

Diskutiere Montage bodengleiches Duschelement im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin. Ich renoviere gerade mein Badezimmer. Die Holde hat sich eine bodengleiche Dusche gewünscht. Nun ist vorher eine 90x90 Duschtasse...

  1. #1 jan2schmidt, 12.03.2023
    jan2schmidt

    jan2schmidt

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Ich renoviere gerade mein Badezimmer. Die Holde hat sich eine bodengleiche Dusche gewünscht.
    Nun ist vorher eine 90x90 Duschtasse verbaut gewesen und Fussbodenerwärmung bis kurz vor die Dusche.
    Wie mache ich dann den Bodenaufbau wenn das Duschelement nicht soweit rausgucken soll?
     
Thema:

Montage bodengleiches Duschelement

Die Seite wird geladen...

Montage bodengleiches Duschelement - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage

    Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen in Verkaufsverhandlungen über ein EFH Baujahr 1998. Der aktuelle Eigentümer hat Material für eine PV Anlage...
  3. Regenrinne Montage/Position

    Regenrinne Montage/Position: Gibt eine DIN Norm, die definiert, wie die Dachrinne in Bezug auf das Dach (Dachziegel) zu positionieren ist?
  4. Gurtwickler Montage

    Gurtwickler Montage: Hallo liebe Bauexperten, gibt es eine Norm für die Montage von Aufputz Gurtwicklern? Werden diese in den Fensterrahmen oder in die Laibung...
  5. Montage von neuen Kunststofffenstern

    Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...