Montage Roto Aussenrolladen manuell

Diskutiere Montage Roto Aussenrolladen manuell im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Suche eine Skizze/Einbauanleitung/Detailzeichnung für den nachträglichen Anbau eines Aussenrolladens manuell bei einem Dachflächenfenster von Roto...

1. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Suche eine Skizze/Einbauanleitung/Detailzeichnung für den nachträglichen Anbau eines Aussenrolladens manuell bei einem Dachflächenfenster von Roto Baureihe 62..H.

Mir geht es insbesondere um das Detail für die Durchführung der Handkurbel durch den bestehenden Rahmen. Da möchte ich vor der Bestellung sehen, ob ich das so möchte oder nicht.

Bitte ggf. ne pn schicken damit ich eine mail-Adresse zum Zusenden bereitstellen kann. Danke im voraus !

Thema: Montage Roto Aussenrolladen manuell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einbau Roto-Außenrolladen manuell in Roto 62H

Die Seite wird geladen...

Montage Roto Aussenrolladen manuell - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...
  2. Aufwand Montage Dachrinne

Aufwand Montage Dachrinne: Hallo, ich habe ein Angebot über die Montage einer Dachrinne inkl. Fallrohr vorliegen. Material habe ich mal beim Baustoffhändler angefragt,...
  3. Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus

Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus: Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30...
  4. Leiter Montage

Leiter Montage: Moin zusammen, kennt Ihr jemanden, der an folgender Stelle interessiert sein könnte: Leiter Montagen im Großraum Bremen. Es winkt ein attraktives...
  5. Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung

Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung: Hallo! ich möchte einen Vordach „Schartec Glas-Vordach B1400“ installieren. Ich habe eine Wand aus Kalksandstein mit einer 4 cm dicken...