Montage von neuen Kunststofffenstern

Diskutiere Montage von neuen Kunststofffenstern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Und hier kommt mal ein kleines Update: wir hatten zwischenzeitlich noch einen Tischler da, der die Fenster alleine von der Qualität (Beschläge,...

1. #21 chrischank, 20.09.2023
    chrischank

chrischank

Und hier kommt mal ein kleines Update: wir hatten zwischenzeitlich noch einen Tischler da, der die Fenster alleine von der Qualität (Beschläge, Sicherheit, Verarbeitung) noch einmal auseinandergenommen hat...wir haben nun mit dem Fensterbauer geredet und zwei Optionen ausgelotet.

Man glaubt es kaum, aber wir haben und nun darauf geeinigt, dass wir die Fenster nicht nehmen und wieder ausbauen lassen. Dann kommen neue Fenster von unserem Tischler mit der von uns gewünschten Qualität. Ich habe immer noch das Gefühl, ich bin in einem falschen Film.

Aber ihr habt mir hier sehr geholfen und ein super Gefühl und Argumente mit an die Hand gegeben! Danke dafür!

2. #22 Fabian Weber, 20.09.2023
    Fabian Weber

Fabian Weber

Und wie wird das verrechnet?

3. #23 chrischank, 23.09.2023
    chrischank

chrischank

In der Tat werden wir für diese Fenster nichts bezahlen - einfach nur Glück für uns. Wir warten gerade auf das neue Angebot und haben dann quasi nur einen Zeitverlust. Und Nervenverlust.

Thema:

Montage von neuen Kunststofffenstern

Die Seite wird geladen...

Montage von neuen Kunststofffenstern - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster - Hersteller und Montage

Neue Fenster - Hersteller und Montage: Liebe Community, u.a. aufgrund dieses Forums bin ich bezüglich der Montage von Fenster (RAL) in einem Altbestand sehr sensibilisiert. Ich habe...
  2. Montage eines neuen Kellerfensters

Montage eines neuen Kellerfensters: Hallo. Möchte ein 80x60 Kellerfenster gegen ein 60x40 tauschen. Habe die Maueröffnung mit Kalksandsteinen verkleinert, zweireihig. Eine Reihe...
  3. neue Fenster für Altbau: Fensterauswahl und richtige Montage

neue Fenster für Altbau: Fensterauswahl und richtige Montage: Hallo, ich bräuchte fachlichen Rat beim Fenstertausch in einem Altbau. Es handelt sich hierbei um eine Wohnimmobilie und hier sollen in "einer"...
  4. Fenster neu Montage ok?

Fenster neu Montage ok?: Hallo Wir haben neue Fenster in unseren Sanierten Haus bekommen. Die Montage wurde wie vereinbart von der Firma getätigt. Jetzt stellt sich...
  5. Probleme bei Montage bei alten und neuen Wasserrohren?

Probleme bei Montage bei alten und neuen Wasserrohren?: Hallo! Bin dabei mir ein renovierungsbedürftiges Haus (BJ 58) zu kaufen. Da ich mit dem bisherigen Standard des Bades nicht ganz zufrieden bin...