Montagekleber und Fliesen

Diskutiere Montagekleber und Fliesen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, nur ne kurze Frage. Wir habe Fliesenrandleisten angebracht, waren aber zu faul deshalb Fliesenkleber anzumachen! Jetzt...

  1. #1 Fauler Sack, 05.06.2004
    Fauler Sack

    Fauler Sack Gast

    Hallo allerseits,

    nur ne kurze Frage.

    Wir habe Fliesenrandleisten angebracht, waren aber zu faul deshalb Fliesenkleber anzumachen!

    Jetzt haben wir die Randleisten mit Montagekleber angebappt.

    War das ne blöde Idee oder hält das auch?

    Gruss

    fauler sack
     
  2. #2 BHMarkus, 07.06.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    ... hält genauso
     
  3. #3 christian24, 21.06.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Warum nicht?? ist doch fest!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Montagekleber und Fliesen

Die Seite wird geladen...

Montagekleber und Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Trennscheibe Dusche auf Duschtasse oder Fliese?

    Trennscheibe Dusche auf Duschtasse oder Fliese?: Hallo zusammen, wir bekommen eine ebenerdige Dusche, mit einer Glas-Trennscheibe. Würdet ihr die Trennscheibe auf die Duschwanne oder auf die...
  2. Designboden auf Fliesen kosten?

    Designboden auf Fliesen kosten?: Wir wollen ca 82 m2 disgnboden auf Fliesen verlegen. Tlw. In der Küche. Dazu muss der Untergrund abgeschliffen und gespachtelt werden. Inklusive...
  3. Welcher Montagekleber für die Duschkabine

    Welcher Montagekleber für die Duschkabine: Hallo, ich will eine Duschkabine aufbauen. Leider kann ich an der Position nicht durch die Fliese bohren und wollte kleben (sollte eine hohe...
  4. Spanplatten mit Montagekleber auf Beton?

    Spanplatten mit Montagekleber auf Beton?: Hallo, kann man weiß beschichtete Spanplatten (übliche Melaminharzbeschichtung) mit Montagekleber auf Beton kleben? Ich frage, da auf den...
  5. Montagekleber für Wediplatten

    Montagekleber für Wediplatten: Hallo und guten Tag im Forum, ich möchte gerne Wedi-Winkel (30x30x260, 2cm stark) als Rohrverkleidung unter die Decke kleben. Wand: Putz mit...