Montagekleber und Fliesen
Diskutiere Montagekleber und Fliesen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, nur ne kurze Frage. Wir habe Fliesenrandleisten angebracht, waren aber zu faul deshalb Fliesenkleber anzumachen! Jetzt...
Thema:
Montagekleber und Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Montagekleber und Fliesen - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand auf Estrich kleben - Montagekleber sachgemäß?
Trockenbauwand auf Estrich kleben - Montagekleber sachgemäß?: Ich wusste nicht, ob ich ergänzend zu U-Profile für eine Trockenbauwand auf Boden kleben? schreiben sollte. Dort wird auf Fliesen geklebt, nicht... -
Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen
Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen: Hallo zusammen, wir möchten gerne Naturstein Wandverblender mit Montagekleber an die Wand kleben - bspw. mit einem High-Tack Kleber von Pattex,... -
Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber
Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber: Hallo Experten, ich bin gerade bei der Erstellung einer Hochbeetkombination im Garten: 6 Tröge verschachtelt insgesamt ca 30m Mauer Mauerhöhe... -
0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?
0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?: Hallo, ich habe am Übergang Altbau - Zubau eine kleine Fläche (ca. 0.25 m²) Fliessestrich freiliegend, den ich noch mit dem Rest der... -
Welcher Montagekleber für die Duschkabine
Welcher Montagekleber für die Duschkabine: Hallo, ich will eine Duschkabine aufbauen. Leider kann ich an der Position nicht durch die Fliese bohren und wollte kleben (sollte eine hohe...