Montageort und Ausführung KWL mit WRG
Diskutiere Montageort und Ausführung KWL mit WRG im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Gemeinde, Wir sind nun am überlegen ob wir uns eine zentrale Lüftungsanlage für unseren Neubau gönnen. Ich habe dazu ein paar Fragen:...
Thema: Montageort und Ausführung KWL mit WRG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenhöhe 2 50 rfb
Die Seite wird geladen...
-
Montageort und Ausführung KWL mit WRG - Ähnliche Themen
-
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute... -
Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?
Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?: Hallo, wir bauen ein Haus ohne Keller auf Bodenplatte. Unter die Bodenplatte kommt ein 12 cm dickes Styrodur XPS als Dämmung. (Bodenaustausch... -
Montageort, Rauchmelder an schrägen Decken, DIN 14676
Montageort, Rauchmelder an schrägen Decken, DIN 14676: Hallo, kann mir jemand sagen, wo Rauchmelder an schrägen Decken (8°, Raumhöhen von 2,50-4m) laut der DIN 14676 anzubringen sind? Gruß, Gwenny -
Montageort KWL in Neubau Dachboden Keller?
Montageort KWL in Neubau Dachboden Keller?: hallo ich plane eine KWL im Neubau mit 2 Vollgeschossen. Dachboden ist nicht gedämmt. Möchte die Anlage im Dachboden montieren, da es viel... -
Montageort des Zählerschrankes
Montageort des Zählerschrankes: Habt Ihr schon die Erfahrung gemacht, dass Zählerschränke nicht in Garagen (im Haus integriert) montiert werden dürfen? Unsere SW meinen nein. Ich...