Montageschaum
Diskutiere Montageschaum im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; In unserem Neubau ist beim Setzen der Türen Montageschaum (2-komponentig) auch an unsere neue Holztreppe gekommen. Leider wurde dies zu spät...
Thema:
Montageschaum
Die Seite wird geladen...
-
Montageschaum - Ähnliche Themen
-
Bauschaum hygroskopisch
Bauschaum hygroskopisch: Hallo, ist 1K-Bauschaum (PU, Isocyanat) hygroskopisch? Hintergrund: In unserem Altbau hat der Vorbesitzer in den Rollladenkästen Formteile aus... -
Gesundheitsbelastung Neubau
Gesundheitsbelastung Neubau: Hallo Zusammen, ich versuche mich mal wieder mit einer Frage in der Hoffnung, dass ich wirklich eine brauchbare Antwort in diesem Expertenforum... -
... abweichend von DIN 18355 mit Montageschaum ausgeführt...
... abweichend von DIN 18355 mit Montageschaum ausgeführt...: Hallo zusammen, eine Frage zu einem Angebot eines Fertighausbauers. Dort steht bei Fenster und Türen (Haus und Keller) folgender Satz: "Die... -
Arbeitshandschuhe, Bau- & Montageschäume, Geotextilien
Arbeitshandschuhe, Bau- & Montageschäume, Geotextilien: Hallo, wir haben 3 Online-Shops zu speziellen Themen. Durch die Spezialisierung ist es uns möglich hohe Qualität zu Super-Preisen anzubieten.... -
Montageschaum für Fenster
Montageschaum für Fenster: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem "gesunden" Montageschaum zur Montage unserer Fenster. Nun haben wir nach einer kurzen Recherche...