Moos auf Dachziegel
Diskutiere Moos auf Dachziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo habe festgestellt, dass auf der Nordseite meines Daches, und zwar vor allem an der licht- und windgeschützten Stelle zwischen den...
Thema: Moos auf Dachziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachziegel engobiert moos
,engobierter ziegel moos
,walter dachziegel moos
,- dach moos ,
- firstpfannen abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Moos auf Dachziegel - Ähnliche Themen
-
Moos auf den Fensterbänken
Moos auf den Fensterbänken: Moin, meine Fensterbänke aus Klinkerstein sind auf der Wetterseite mit Moos bewachsen (siehe Foto). Unser Baugutachter hat mir im Rahmen einer... -
Pflastersteine Unkraut/Moos
Pflastersteine Unkraut/Moos: Zwischen meinen Pflastersteinen wuchert ganz schön viel Unkraut und Moos. Gibt es irgendwelche guten Empfehlungen, Tipps oder Produkte was man... -
Moos in den Fugen (Wetterseite) -- normal oder nicht?
Moos in den Fugen (Wetterseite) -- normal oder nicht?: Hallo. Unser Haus wurde vor 10 Jahren gebaut, verklinkert und verfugt. Nun sieht die Wetterseite vor allem im Frühling/Sommer so aus: [ATTACH]... -
Moos auf dem Dach des Nachbarn
Moos auf dem Dach des Nachbarn: Hallo, Bei meinem Nachbarn hat sich soviel Moos auf dem Dach gesammelt, dass es auf mein Dach fällt und alle Abläufe verstopft. Es ist... -
Baugrund im Moos (mit Überraschungen?)
Baugrund im Moos (mit Überraschungen?): Hallo Alle, vor einigen Wochen haben wir ein Grundstück entdeckt, das uns sehr gefallen würde. Leider sind die Bodenverhältnisse etwas...