Morsche Balken durch Beton ersetzen
Diskutiere Morsche Balken durch Beton ersetzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Bauexperten, ich wohne in einem 500 Jahre alten, vielfach umgebauten Holzhaus in Oberösterreich, das ich versuche, Stück für Stück zu...
Thema: Morsche Balken durch Beton ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fachwerkbalken morsch
,Balken Außenwand morsch kosten
Die Seite wird geladen...
-
Morsche Balken durch Beton ersetzen - Ähnliche Themen
-
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs... -
Holzbalken morsch - was für ne Behandlung?
Holzbalken morsch - was für ne Behandlung?: Hallo zusammen, an einem Gewerbeobjekt haben wir im Dach einen morschen Holzbalken, Es lief jahrelang leicht Wasser rein und niemand hat sich... -
tragender Dachbalken morsche/poröse Stelle
tragender Dachbalken morsche/poröse Stelle: Hallo zusammen, an unseren Elternhaus, ein 120 m² großer Winkelbungalow aus den 80er Jahren, hat mein Vater einen Dachbalken mit einem Loch... -
Morsches holz
Morsches holz: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit reperaturen an Morsches Holz? Der Tragbalken wo das Dach drauf liegt ist auf der einen Seite Morsch. Es... -
Wasserschaden an Garagendach, Balken morsch
Wasserschaden an Garagendach, Balken morsch: Hallo! Unsere Garage hat einen Wasserschaden und ich wollte wissen wie weit man den Schaden "ersetzen" muss. Flachdach mit wenig Neigung....