Morsches holz
Diskutiere Morsches holz im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit reperaturen an Morsches Holz? Der Tragbalken wo das Dach drauf liegt ist auf der einen Seite Morsch. Es...
Seite 1 von 2
Thema:
Morsches holz
Die Seite wird geladen...
-
Morsches holz - Ähnliche Themen
-
Morsche Balken durch Beton ersetzen
Morsche Balken durch Beton ersetzen: Liebe Bauexperten, ich wohne in einem 500 Jahre alten, vielfach umgebauten Holzhaus in Oberösterreich, das ich versuche, Stück für Stück zu... -
Morsche Unterspannbahn
Morsche Unterspannbahn: Hallo zusammen, wieder mal eine Frage im Zuge unserer Altbausanierung, auf die ich bisher keine plausible Lösung gefunden habe. Unser Haus ist von... -
Bretterboden auf Beton, Feucht und Morsch
Bretterboden auf Beton, Feucht und Morsch: Hallo. Bei meiner Haussanierung Altbau 1956 haben wir im Hanggeschoss festgestellt, dass auf einen Betonboden eine Dachlatte und darauf quer... -
Fenster morsch
Fenster morsch: Hallo, es gibt zwar schon einen Thread zum Thema Fenstertausch, allerdings habe ich etwas andere Fragen. Ich hoffe, ich bin hier überhaupt... -
Dippelbaumdecke morsch - welche Möglichkeiten gibt es?
Dippelbaumdecke morsch - welche Möglichkeiten gibt es?: Guten Abend, wir sanieren gerade eine Altbauwohnung und sind dabei leider auf eine morsche Dippelbaumdecke gestoßen (Holzstämme 3 seitig...