Mosaik verlegen im Duschebereich

Diskutiere Mosaik verlegen im Duschebereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, es ist so weiter bei uns, dass die Wände und Boden mit Fliesen (30x60 cm) bis auf den Duschbereich iin unserem Neubau verfliest wurden. Im...

1. Wandern

Wandern

Beruf:
    Ingenieur
    hallo, es ist so weiter bei uns, dass die Wände und Boden mit Fliesen (30x60 cm) bis auf den Duschbereich iin unserem Neubau verfliest wurden. Im Duschbereich möchten wir mit kleinen Mosaike (2x2 cm) verlegen. Nur wissen wir nicht, ob wir sofort mit Mosaikverlegung anfangen sollen oder lieber später verlegen, wer hat die Erfahrung damit? danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    auf was willst du denn noch warten?

Thema:

Mosaik verlegen im Duschebereich

Die Seite wird geladen...

Mosaik verlegen im Duschebereich - Ähnliche Themen

1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Bruckstein in Dickbett verlegen

Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  4. Kanal durch Bodenplatte verlegen

Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...
  5. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...