Motor für Rollladen / Rolladen
Diskutiere Motor für Rollladen / Rolladen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir stehen gerade vor der Anschaffung der Rollladenantriebe. Eingebaut werden die Teile in ROKA RGs, wird also eng beim Einbau! Jetzt...
Thema:
Motor für Rollladen / Rolladen
Die Seite wird geladen...
-
Motor für Rollladen / Rolladen - Ähnliche Themen
-
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren: Die Rollladen eine Zimmers sind hochgefahren (auf), lassen sich nicht herunterfahren. Beim betätigen der ab-Taste am Rollladentaster (oder... -
Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild
Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild: Bei meinem Rollladen war ein Element abgebrochen. Dieses habe ich entfernt. Doch nun muss der Rollladenmotor neu eingestellt werden. Wer kann mir... -
Welche Rollladen/Motoren habe ich?
Welche Rollladen/Motoren habe ich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Ratschlag bekommen könnte. Wir haben ein Haus gekauft und... -
3. Rollladen-Motor innerhalb kurzer Zeit defekt
3. Rollladen-Motor innerhalb kurzer Zeit defekt: Hallo Alle, Wir haben 2014 gebaut. Bisher alles soweit ok, aber pünktlich nach der 5 jährigen Gewährleistung steigt uns ein Rollladenmotor nach... -
Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile
Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomän zu Hause. Ich habe elektrische Rollläden mit jeweils 2 Schaltern, einen für hoch und einen für...