Motoren für elektrische Rolläden
Diskutiere Motoren für elektrische Rolläden im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen und frohe Ostern, wir haben einen mittlerweile seit 4 1/2 Jahren bezogenen Neubau. Damals haben wir 3 große Fenster an der...
Thema:
Motoren für elektrische Rolläden
Die Seite wird geladen...
-
Motoren für elektrische Rolläden - Ähnliche Themen
-
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren: Die Rollladen eine Zimmers sind hochgefahren (auf), lassen sich nicht herunterfahren. Beim betätigen der ab-Taste am Rollladentaster (oder... -
Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile
Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomän zu Hause. Ich habe elektrische Rollläden mit jeweils 2 Schaltern, einen für hoch und einen für... -
elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?
elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?: Meine Frage zielt auf die Lebensdauer von Rolladenmotoren, die obere und untere Endlage stellt m.E. keine größere Zugbelastung dar, da entweder... -
Elektr. Rolladen stoppt zu früh. Wirkl. der Motor??
Elektr. Rolladen stoppt zu früh. Wirkl. der Motor??: Hallo zusammen, wir wohnen inzwischen sechs Jahre in unserem Haus. Überall sind elektrische Alurolläden verbaut. Wir hatten bereits nach knapp... -
Elektrischer Rollo Lakal / Motor Ilmo WT50 - Endabschaltung
Elektrischer Rollo Lakal / Motor Ilmo WT50 - Endabschaltung: Hallo zusammen, haben seit geraumer Zeit Probleme mit dem Rollo, er schaltet nicht ab und dreht im Rollokasten munter seine Runden. Mein...