Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?
Diskutiere Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane, sofern das möglich ist, eine motorische Leinwand (vereinfacht ein Zylinder mit 15cm Durchmesser und 2,50 m Länge –...
Thema:
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich? - Ähnliche Themen
-
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren
elektr. Rolllade mit defektem Motor herunterfahren: Die Rollladen eine Zimmers sind hochgefahren (auf), lassen sich nicht herunterfahren. Beim betätigen der ab-Taste am Rollladentaster (oder... -
Tormatic 3000g Motor kaputt
Tormatic 3000g Motor kaputt: Hallo, ich habe eine alte Tormatic 3000g wo der Motor kaputt gegangen ist.. meine Frage, kann ich ein Ersatzmotor noch irgendwo kaufen? EBay... -
Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild
Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild: Bei meinem Rollladen war ein Element abgebrochen. Dieses habe ich entfernt. Doch nun muss der Rollladenmotor neu eingestellt werden. Wer kann mir... -
Welche Rollladen/Motoren habe ich?
Welche Rollladen/Motoren habe ich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Ratschlag bekommen könnte. Wir haben ein Haus gekauft und... -
Rolladen-Motor nachrüsten / Holzständerhaus
Rolladen-Motor nachrüsten / Holzständerhaus: Hallo Gemeinde, Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, welches von ProBaus gestellt und seitens Sub- und wiederum Subs und und und ausgebaut...