Motten in der Dachdämmung

Diskutiere Motten in der Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi Wir haben Motten in der steico dachdämmung … darunter ist bereits weitere Glaswoll-Dämmung sowie die dampfbremse angebracht. Wie bekommen wir...

  1. #1 Mmaaammmggg, 27.04.2023
    Mmaaammmggg

    Mmaaammmggg

    Dabei seit:
    10.09.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wir haben Motten in der steico dachdämmung … darunter ist bereits weitere Glaswoll-Dämmung sowie die dampfbremse angebracht.
    Wie bekommen wir die wieder los?…
     
  2. #2 VollNormal, 28.04.2023
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    1.719
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Schlupfwespen?
     
  3. #3 chavove, 28.04.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Laveldel Öl sprühen das hassen die Viecher .
    Schlupfwespen muss man genau an die stellen bringen wo die Nester sind . Die sind halt faul und fliegen nicht.
     
Thema:

Motten in der Dachdämmung

Die Seite wird geladen...

Motten in der Dachdämmung - Ähnliche Themen

  1. Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?

    Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?: Hallöchen, meine Frau und ich überlegen ein Fertighaus aus 1991 zu kaufen. Laut GEG §47 muss das Dach den "Anforderungen an den Mindestwärmeschutz...
  2. Dachdämmung, Wärempumpen und Wasserführender Kamin

    Dachdämmung, Wärempumpen und Wasserführender Kamin: Grüße aus Ba-Wü, wir sind mitten bei der Kernsanierung eines Einfamilien-Hauses aus dem Bj.1980. Wir habe bis jetzt eine Fussbodenheizung verlegt...
  3. Dachdämmung Altbau 1920

    Dachdämmung Altbau 1920: Hallo. Ich würde gerne das Dach meines Elternhauses dämmen um die Dachgeschosswohnung auszubauen. Im folgenden ein paar Eckdaten. -Walmdach -Neue...
  4. Dachdämmung von außen

    Dachdämmung von außen: Hallo Experten, ich plane gerade das Satteldach meiner Doppelhaushälfte (Bj 1994) neu zu dämmen. Vorhanden ist eine Aufsparrendämmung...
  5. Motten in der Schafwolldämmung

    Motten in der Schafwolldämmung: Liebe Forenmitglieder, bei meiner Internetrecherche zu unserem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht Rat und Hilfe...