Motten in der Dachdämmung

Diskutiere Motten in der Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi Wir haben Motten in der steico dachdämmung … darunter ist bereits weitere Glaswoll-Dämmung sowie die dampfbremse angebracht. Wie bekommen wir...

1. #1 Mmaaammmggg, 27.04.2023
    Mmaaammmggg

Mmaaammmggg

Hi
    Wir haben Motten in der steico dachdämmung … darunter ist bereits weitere Glaswoll-Dämmung sowie die dampfbremse angebracht.
    Wie bekommen wir die wieder los?…

2. #2 VollNormal, 28.04.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Schlupfwespen?

3. #3 chavove, 28.04.2023
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Laveldel Öl sprühen das hassen die Viecher .
    Schlupfwespen muss man genau an die stellen bringen wo die Nester sind . Die sind halt faul und fliegen nicht.

Thema:

Motten in der Dachdämmung

Die Seite wird geladen...

Motten in der Dachdämmung - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung / Geschossdecke

Dachdämmung / Geschossdecke: Guten Morgen Zusammen, Wir hatten angefangen in unserer dieses Jahr gekauften DHH aus 1964 die Geschossdecke zu dämmen mit 12cm auf direkt auf...
  2. Dachdämmung Hinterlüftung

Dachdämmung Hinterlüftung: Guten Tag, Ich möchte mein dach aus 1996 neu dämmen Ich könnte 20 cm glaswolle nehmen, dann liegt die Dämmung genau auf der Folie oder etwas...
  3. Dachdämmung: vorhandene Mineralfaserdämmung, Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2

Dachdämmung: vorhandene Mineralfaserdämmung, Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2: hallo, wie finde ich heraus, ob unser Dach dem Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2 entspricht? Grund: Verkaufsabsicht und die Frage, ob dies...
  4. Aufbau Dachdämmung Altbau

Aufbau Dachdämmung Altbau: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade dabei die Sanierung eines Altbaus aus 1929 zu planen. Bei der Dachdämmung soll es eine Zwischen-...
  5. Motten in der Schafwolldämmung

Motten in der Schafwolldämmung: Liebe Forenmitglieder, bei meiner Internetrecherche zu unserem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht Rat und Hilfe...