Müllentsorgung im Mauerwerk

Diskutiere Müllentsorgung im Mauerwerk im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das mal dabei bleiben würde. In die Duschabläufe pinkeln oder in dunklen Ecken auf den Estrich ist auch ganz beliebt. Besonders...

1. #21 simon84, 21.03.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Genau das meinte ich eigentlich. Auf der Baustelle in eine Ecke ist doch noch voll im Rahmen.
    Solange es nicht IN der Baustelle ist....

SvenvH gefällt das.
Thema:

Müllentsorgung im Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Müllentsorgung im Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?

Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail bei einer Altbausanierung. Situation: Altbau von ca. 1890 Ziegelmauerwerk, außen mit 5 cm...
  2. Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk

Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem BJ 2002 erworben. Laut Grundriss und Baubeschreibung haben wir 36er Poroton Außenwände ohne WDSV auf...
  3. Risse im Mauerwerk einschätzen

Risse im Mauerwerk einschätzen: Moin an die Experten....Ich habe vor ein Altbau zu kaufen, welcher Risse in der Fassade aufweist. Kann mir jemand anhand des Schadensbildes eine...
  4. Probleme mit der Müllentsorgung

Probleme mit der Müllentsorgung: Guten Tag zusammen, Unsere Bauarbeiten sind bereits seit Oktober 2020 beendet. Leider bekommt der Bauträger es nicht hin seinen Müll zu...
  5. Müllentsorgung beim Nachbarn

Müllentsorgung beim Nachbarn: Hallo, wir haben im Juni angefangen zu bauen. Das Nachbargrundstück ist das letzte und war auch der Zugangsweg vieler Baumaschinen,...