Müllentsorgung im Mauerwerk

Diskutiere Müllentsorgung im Mauerwerk im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das mal dabei bleiben würde. In die Duschabläufe pinkeln oder in dunklen Ecken auf den Estrich ist auch ganz beliebt. Besonders...

1. #21 simon84, 21.03.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Genau das meinte ich eigentlich. Auf der Baustelle in eine Ecke ist doch noch voll im Rahmen.
    Solange es nicht IN der Baustelle ist....

SvenvH gefällt das.
Thema:

Müllentsorgung im Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Müllentsorgung im Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster

Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man...
  2. LAS -Rohr aussengeführt entkoppeln vom Mauerwerk

LAS -Rohr aussengeführt entkoppeln vom Mauerwerk: Hallo Profis, ich wäre dankbar für ein paar Tipps aus der Praxis. Wir möchten in unserem kleinen älteren Wochenendhaus eine einfache Gastherme...
  3. Balkonsanierung (Feuchtigkeit im Mauerwerk)

Balkonsanierung (Feuchtigkeit im Mauerwerk): Hallo, ich bräuchte mal euren Rat in Sachen Balkonsanierung: - Haus aus den 60ern, gefliester Balkon, steht auf der Garage (Hauswand...
  4. Probleme mit der Müllentsorgung

Probleme mit der Müllentsorgung: Guten Tag zusammen, Unsere Bauarbeiten sind bereits seit Oktober 2020 beendet. Leider bekommt der Bauträger es nicht hin seinen Müll zu...
  5. Müllentsorgung beim Nachbarn

Müllentsorgung beim Nachbarn: Hallo, wir haben im Juni angefangen zu bauen. Das Nachbargrundstück ist das letzte und war auch der Zugangsweg vieler Baumaschinen,...