Müllentsorgung im Mauerwerk

Diskutiere Müllentsorgung im Mauerwerk im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das mal dabei bleiben würde. In die Duschabläufe pinkeln oder in dunklen Ecken auf den Estrich ist auch ganz beliebt. Besonders...

1. #21 simon84, 21.03.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Genau das meinte ich eigentlich. Auf der Baustelle in eine Ecke ist doch noch voll im Rahmen.
    Solange es nicht IN der Baustelle ist....

SvenvH gefällt das.
Thema:

Müllentsorgung im Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Müllentsorgung im Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?

Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen....
  2. Dichtung Schalbretter-Mauerwerk

Dichtung Schalbretter-Mauerwerk: Servus, wir haben hier einen Anbau mit Flachdach sowohl neu eindecken als auch die Fassade dämmen lassen. Aktuell sieht es wie im Foto aus,...
  3. WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht

WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine...
  4. Probleme mit der Müllentsorgung

Probleme mit der Müllentsorgung: Guten Tag zusammen, Unsere Bauarbeiten sind bereits seit Oktober 2020 beendet. Leider bekommt der Bauträger es nicht hin seinen Müll zu...
  5. Müllentsorgung beim Nachbarn

Müllentsorgung beim Nachbarn: Hallo, wir haben im Juni angefangen zu bauen. Das Nachbargrundstück ist das letzte und war auch der Zugangsweg vieler Baumaschinen,...