Müllentsorgung im Mauerwerk

Diskutiere Müllentsorgung im Mauerwerk im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das mal dabei bleiben würde. In die Duschabläufe pinkeln oder in dunklen Ecken auf den Estrich ist auch ganz beliebt. Besonders...

1. #21 simon84, 21.03.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Genau das meinte ich eigentlich. Auf der Baustelle in eine Ecke ist doch noch voll im Rahmen.
    Solange es nicht IN der Baustelle ist....

SvenvH gefällt das.
Thema:

Müllentsorgung im Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Müllentsorgung im Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager)

Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Thema Gleitlager. Unser Haus wurde 2021 gebaut und hat mittlerweile größere Risse in den Wänden bis...
  2. Alufensterbank in zweischaligem Mauerwerk - Abdichtung

Alufensterbank in zweischaligem Mauerwerk - Abdichtung: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus mit zweischaligem Mauerwerk (innen Ziegel, Mineraldämmung, Luftschicht, Klinker). Als Fensterbänke...
  3. Feuchtigkeitssperre Mauerwerk Außenwand nicht auf Bodenplatte

Feuchtigkeitssperre Mauerwerk Außenwand nicht auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ggf. könnt ihr mir eine erste Einschätzung geben. (Ich werde auch noch einen Sachverständigen hinzuziehen). Das EG meines EFHs...
  4. Probleme mit der Müllentsorgung

Probleme mit der Müllentsorgung: Guten Tag zusammen, Unsere Bauarbeiten sind bereits seit Oktober 2020 beendet. Leider bekommt der Bauträger es nicht hin seinen Müll zu...
  5. Müllentsorgung beim Nachbarn

Müllentsorgung beim Nachbarn: Hallo, wir haben im Juni angefangen zu bauen. Das Nachbargrundstück ist das letzte und war auch der Zugangsweg vieler Baumaschinen,...