Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?
Diskutiere Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe im Badezimmer und Flur eines Altbaus vor Kurzem Unterputzdosen gesetzt und Schlitze für eine Elektroinstallation gemacht....
Thema:
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?
Die Seite wird geladen...
-
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel? - Ähnliche Themen
-
Muffiger Geruch im Keller
Muffiger Geruch im Keller: Hallo, wir sind dabei ein Haus zu kaufen, der Kaufvertrag wurde bereits beim Notar unterschrieben, Geld ist noch keins geflossen, aber wir sind... -
Muffiger Geruch bei offenem Fenster....
Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat... -
muffiger Geruch in trockenem Raum
muffiger Geruch in trockenem Raum: Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier einen Rat finde. Ich schreibe mal ausführlich, eben alles was bisher war... Folgende Situation: Ich habe... -
muffiger Geruch im Schlafzimmer
muffiger Geruch im Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eine pragmatischen Lösungsvorschlag ohne Komplettabriss des Bodens: Grunddaten des... -
Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden"
Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden": Guten Tag, ich bin neu hier und habe zu meinem folgendem Problem noch nichts passendes bzw. in den Foren erklärendes gefunden. Vorab: das Haus...