Muffiger Geruch im Keller

Diskutiere Muffiger Geruch im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ja ne, is klar, dat schlage ich tatsächlich so vor.

1. #21 Manufact, 07.01.2020
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Ja ne, is klar, dat schlage ich tatsächlich so vor.

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Ich zieh mich nun aus diesem Gespräch zurück.
    Ich kann nur empfehlen vorher eine Fachkundige Person zu Rate zuziehen. Würde mich aber wirklich interessieren was es denn nun war.

3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Eine Frage muss ich doch nochmal eben stellen. Im selben Raum ist ja ein separater Raum mit Dusche. Habt ihr die Dusche schonmal genutzt oder bisher nur der Vorbesitzer? Ist es vielleicht auch möglich, dass dort ein Abflussrohr defekt oder nicht richtig angeschlossen ist?

simon84 gefällt das.
Thema:

Muffiger Geruch im Keller

Die Seite wird geladen...

Muffiger Geruch im Keller - Ähnliche Themen

1. Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?

Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?: Liebe Schwarm- und Experten-Intelligenz, unser Problem zieht sich schon einige Zeit und ich versuche es in aller Kürze zu skizzieren: Das...
  2. Muffiger Geruch im Kinderzimmer bei Wind

Muffiger Geruch im Kinderzimmer bei Wind: Hallo, Wir wohnen in einem zweistöckigen Einfamilienhaus. Im Kinderzimmer riecht es muffig trotz intensiver Lüftung, wenn es windig ist. Das...
  3. immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung

immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung: Hallo Leute, In einer Altbauwohnung gab es 2017 ein Wasserschaden. Der gesamte Estrich wurde darauf hin entfernt / Grundsaniert und ein halbes...
  4. Muffiger Geruch im Keller

Muffiger Geruch im Keller: Hallo Experten, Seit ca 2 Monaten bemerken wir in unregelmäßigen Abständen im Keller nur in einer Zimmer einen beißenden und scharfen Geruch...
  5. Muffiger Geruch im Keller

Muffiger Geruch im Keller: Hallo Experten, in einem unserer Keller herrscht seit einiger Zeit ein muffiger Geruch, an den Wänden sind aber auch nicht die geringsten...