Multiplex Holzdecke
Diskutiere Multiplex Holzdecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi, Wir planen gerade unser neues Haus. Im wohn und Essbereich haben wir als boden sichtbeton, Wände werden mit Gipskarton beplankt. Als...
Thema: Multiplex Holzdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
multiplex decke
,Multiplex für decken verkleidung
,deckenverkleidung multiplex
,- StudioLine SOLO
Die Seite wird geladen...
-
Multiplex Holzdecke - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Holzdecke Bad
Schimmel an Holzdecke Bad: Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe)
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe): Moin zusammen, wir sind gerade am Bauen eines Holzhauses, diese Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Estrichleger über den geplanten... -
Wie Multiplex 4mm an Rigips befestigen?
Wie Multiplex 4mm an Rigips befestigen?: Hallo und Grüße ans Forum - mein erster Beitrag! Ich möchte auf meiner Toilette statt Fliesen, in gleich große Rechtecke zersägte Birke... -
Multiplex oder OSB für Gartenhäuschen
Multiplex oder OSB für Gartenhäuschen: Hallo, ich darf für meine Kinder ein kleines Spielhäuschen im Garten bauen. Grundfläche ca. 1,5*1,5m. Höhe ca. 1,60m. Da mir die typischen...