Murks bei gewendelter Treppe ?
Diskutiere Murks bei gewendelter Treppe ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurde neulich statt einer Fertigbetontreppe (2 x 1/4 gewendelte Treppe) eine von Hand verschalte Treppe eingebaut....
Thema: Murks bei gewendelter Treppe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erfahrung baumann treppenschalung
,treppenschalung baumann
Die Seite wird geladen...
-
Murks bei gewendelter Treppe ? - Ähnliche Themen
-
Sind die Arbeiten vom Spengler murks?
Sind die Arbeiten vom Spengler murks?: Mich würde interessieren wie stark die Mängel bei dieser Arbeiten sind, für mich sind die persönlich nicht... -
Dacharbeiten Murks
Dacharbeiten Murks: Hallo Unser Dach am 60er Jahre Bau wurde neu gemacht. Aufsparrendämmung, Deckung u.a. 1. Stellen die auf den Fotos erkennbaren Spalten bzw.... -
Murks an Terrasse und Hofeinfahrt?
Murks an Terrasse und Hofeinfahrt?: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur stiller Mitleser, benötige aber jetzt auch mal ein wenig eure Meinung. Und ich hoffe nicht, dass ich... -
Vorbauwand im Keller murks?!
Vorbauwand im Keller murks?!: Hallo, wir wohnen seit einem Jahr in einem Neubau (Fertighaus in Holzständerbauweise) mit Nutzkeller (also nicht beheizt). Der Keller ist aus... -
Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?
Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?: Guten Tag an alle , vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Mietwohnung in einem Neubau ,...