Murks bei gewendelter Treppe ?
Diskutiere Murks bei gewendelter Treppe ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurde neulich statt einer Fertigbetontreppe (2 x 1/4 gewendelte Treppe) eine von Hand verschalte Treppe eingebaut....
Thema: Murks bei gewendelter Treppe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erfahrung baumann treppenschalung
,treppenschalung baumann
Die Seite wird geladen...
-
Murks bei gewendelter Treppe ? - Ähnliche Themen
-
Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung
Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung: Hallo zusammen, haben vor über einem Jahr ein Haus gekauft und wohnen jetzt seit fast einem Jahr hier drin. Immer wieder entdecken wir Mängel.... -
Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern)
Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern): Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir dort weiterhelfen. Wir bauen ein Haus mit einem Generalunternehmer. Also... -
Murks? Was kann ich als Kunde machen?
Murks? Was kann ich als Kunde machen?: Moin, wir haben letztes Jahr einen Anbau bekommen. Dieser wurde von einem Malermeisterbetrieb verputzt und gestrichen. Fotos vom Ergebnis anbei.... -
Bau Murks
Bau Murks: Hallo. Hätte eine Frage. Wir haben auf unser Grundstück Sockelwände machen lassen. Jetzt kam die Bodenplatte. Bei der Besichtigung gestern hab ich... -
Murks in Germany
Murks in Germany: Wirklich sehenswerte Doku (3 Teile): Murks in Germany: Warum Großprojekte scheitern