Murks bei meinen Dach
Diskutiere Murks bei meinen Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Heute war der Schornsteinfeger bei mir ( Neubau ) und meinte zwischen Kamin und der Sparre müssten mindestens 2 cm Abstand sein,bei mir...
Thema:
Murks bei meinen Dach
Die Seite wird geladen...
-
Murks bei meinen Dach - Ähnliche Themen
-
Murks in Germany
Murks in Germany: Wirklich sehenswerte Doku (3 Teile): Murks in Germany: Warum Großprojekte scheitern -
Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern
Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern: Moin Moin, ich habe mir heute mal die Dämmung angeschaut und wollte eure Meinung dazu hören. Ganz unten ist eine Bitumschicht. Dann weißes... -
Murks oder hyperintelligent?
Murks oder hyperintelligent?: Balkon (Neubau), nach stärkerem Regen dringt Wasser aus dem Notablauf. Unter der Trittauflage steht immer, auch ohne stärkeren Regen, ca. 1 cm... -
Murks am Dach / Ziegel kleben?
Murks am Dach / Ziegel kleben?: Hallo zusammen, Wir bauen ein Friesenhaus und leider haben wir zur Zeit Theater mit unserem Bauträger. Nachdem ein Giebel bereits vollständig ab-... -
Ab wann gilt ein Dach als Murks?
Ab wann gilt ein Dach als Murks?: Hallo, bei uns haben sie diese Woche das Dach fertiggstellt. Meiner Meinung nach liegen die Tonziegel unschön. Daher nicht wirklich in einer...