Murks bei meinen Dach
Diskutiere Murks bei meinen Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Heute war der Schornsteinfeger bei mir ( Neubau ) und meinte zwischen Kamin und der Sparre müssten mindestens 2 cm Abstand sein,bei mir...
Thema:
Murks bei meinen Dach
Die Seite wird geladen...
-
Murks bei meinen Dach - Ähnliche Themen
-
Dacharbeiten Murks
Dacharbeiten Murks: Hallo Unser Dach am 60er Jahre Bau wurde neu gemacht. Aufsparrendämmung, Deckung u.a. 1. Stellen die auf den Fotos erkennbaren Spalten bzw.... -
Murks an Terrasse und Hofeinfahrt?
Murks an Terrasse und Hofeinfahrt?: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur stiller Mitleser, benötige aber jetzt auch mal ein wenig eure Meinung. Und ich hoffe nicht, dass ich... -
Vorbauwand im Keller murks?!
Vorbauwand im Keller murks?!: Hallo, wir wohnen seit einem Jahr in einem Neubau (Fertighaus in Holzständerbauweise) mit Nutzkeller (also nicht beheizt). Der Keller ist aus... -
Murks am Dach / Ziegel kleben?
Murks am Dach / Ziegel kleben?: Hallo zusammen, Wir bauen ein Friesenhaus und leider haben wir zur Zeit Theater mit unserem Bauträger. Nachdem ein Giebel bereits vollständig ab-... -
Ab wann gilt ein Dach als Murks?
Ab wann gilt ein Dach als Murks?: Hallo, bei uns haben sie diese Woche das Dach fertiggstellt. Meiner Meinung nach liegen die Tonziegel unschön. Daher nicht wirklich in einer...