Murks beim Einbau der Wohnungseingangstüre?

Diskutiere Murks beim Einbau der Wohnungseingangstüre? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben unseren neue Wohnungseingangstüre *freu* ABER nun kommt's wir haben einen Spalt ! Dieser ist vom Treppenhaus ganz deutlich zu...

  1. London

    London

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    hier
    Hallo,

    wir haben unseren neue Wohnungseingangstüre *freu* ABER nun kommt's
    wir haben einen Spalt ! Dieser ist vom Treppenhaus ganz deutlich zu sehen.
    Wir erklär ich das jetzt?

    Also wenn ich vom Treppenhaus in meine Wohnung will und an den Boden schaue ist ein Spalt von ca 1 cm. Hier sehe ich praktisch meine Flurfliesen (die in der Wohnung!).

    Treppenhausfliesen - Absatz zur Wohnung- 1cm Flurfliesen von mir- dann Türblatt.

    Ich hoffe ihr versteht es- sonst mache ich doch nochmal ein Foto.

    LG
    London
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. London

    London

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    hier
    Hallo,

    wo sind die Antworten und mein Bild hin??

    LG
    London
     
  4. #3 wasweissich, 2. Mai 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  5. London

    London

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    hier
    ??

    LG
    London
     
  6. #5 Baufuchs, 2. Mai 2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Fehler

    Forensoftware.

    Es wird daran gearbeitet.
     
  7. Gast

    Gast Gast

    war wohl eben kleiner Ausfall vom Server
     
  8. London

    London

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    hier
    Kommen dann die Beiträge automatisch wieder ?

    LG
    London
     
  9. #8 Baufuchs, 2. Mai 2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Abwarten

    bis morgen.
     
  10. Gast

    Gast Gast

    baufuchs fragen
     
  11. #10 Baufuchs, 2. Mai 2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich habe das

    Foto gesehen.

    Das Problem sofern es sich um eine ETW handelt, ist nicht deins, denn von deiner Wohnung aus gesehen ist ja alles i.O.

    Wenn, dann müsste sich die Eigentümergemeinschaft (Flur ist Gemeinschaftseigentum) gestört fühlen.

    Ob diese nicht nennenswerte optische Beeinträchtigung aber irgendwelche Ersatzansprüche begründet, wage ich zu bezweifeln.
    (Das gilt auch, wenn nicht ETW)
     
  12. London

    London

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    hier
    OK- Danke

    LG
    London
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. London

    London

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    hier
    Hm, die anderen Eigentümer haben schon blöde Kommentare abgegeben.

    Mir gings nur darum ob es korrekt ist, bei der alten Türe konnte man von aussen nicht unsere Flurfliesen sehen.

    LG
    Londen
     
  15. Gast

    Gast Gast

    dann frag mal den "Türeinbauer" warum das jetzt so ist.
    Türfutter breiter als vorher??
     
Thema:

Murks beim Einbau der Wohnungseingangstüre?

Die Seite wird geladen...

Murks beim Einbau der Wohnungseingangstüre? - Ähnliche Themen

  1. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

    Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  2. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

    Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  3. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  4. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

    Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...
  5. Welche Schichten machen beim Dachaufbau Sinn?

    Welche Schichten machen beim Dachaufbau Sinn?: Hallo, welche Schichten machen denn beim Dachaufbau Sinn? Welches würdet ihr nach der 80:20-Pareto-Regel (in Bezug auf Wärme) vorerst bevorzugen?...