Murks in Germany

Diskutiere Murks in Germany im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wirklich sehenswerte Doku (3 Teile): Murks in Germany: Warum Großprojekte scheitern

1. #1 chillig80, 12.11.2020
    chillig80

chillig80

simon84, Reifi und Manufact gefällt das.
  2. #2 Baggerbedrieb, 04.12.2020
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Passend dazu

simon84 gefällt das.
Thema:

Murks in Germany

Die Seite wird geladen...

Murks in Germany - Ähnliche Themen

1. Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern)

Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern): Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir dort weiterhelfen. Wir bauen ein Haus mit einem Generalunternehmer. Also...
  2. Murks? Was kann ich als Kunde machen?

Murks? Was kann ich als Kunde machen?: Moin, wir haben letztes Jahr einen Anbau bekommen. Dieser wurde von einem Malermeisterbetrieb verputzt und gestrichen. Fotos vom Ergebnis anbei....
  3. Bau Murks

Bau Murks: Hallo. Hätte eine Frage. Wir haben auf unser Grundstück Sockelwände machen lassen. Jetzt kam die Bodenplatte. Bei der Besichtigung gestern hab ich...
  4. Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern

Estrichvorbereitung Fussbodenheizung: Völliger Murks? Mit Bildern: Moin Moin, ich habe mir heute mal die Dämmung angeschaut und wollte eure Meinung dazu hören. Ganz unten ist eine Bitumschicht. Dann weißes...
  5. Murks oder hyperintelligent?

Murks oder hyperintelligent?: Balkon (Neubau), nach stärkerem Regen dringt Wasser aus dem Notablauf. Unter der Trittauflage steht immer, auch ohne stärkeren Regen, ca. 1 cm...