Murks? Was kann ich als Kunde machen?

Diskutiere Murks? Was kann ich als Kunde machen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben letztes Jahr einen Anbau bekommen. Dieser wurde von einem Malermeisterbetrieb verputzt und gestrichen. Fotos vom Ergebnis anbei....

  1. #1 Strobel, 08.06.2021
    Strobel

    Strobel

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    wir haben letztes Jahr einen Anbau bekommen. Dieser wurde von einem Malermeisterbetrieb verputzt und gestrichen. Fotos vom
    Ergebnis anbei.

    Meint ihr ich muss mich damit zufrieden geben? Für mich als Laien sieht das nicht gerade fachmännisch aus.

    Gruß!
    Strobel
     

    Anhänge:

  2. #2 Strobel, 29.06.2021
    Strobel

    Strobel

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ideen? Jemand eine Meinung?
     
  3. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    394
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    In so einem Fall ruhig einmal als ersten Schritt an die Handwerkskammer wenden, die funzen da recht neutral
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Was soll da die Handwerkskammer machen?
    Die haben weder Zeit und Lust noch richtige Ansprechpartner bei Baumängel…
    Beim Handwerker Reklamieren und bis es passt nacharbeiten lassen.

    Ansonsten ein Baugutachter für Malerhandwerk bestellen …
     
    Alex88 und Fred Astair gefällt das.
  5. #5 Strobel, 29.06.2021
    Strobel

    Strobel

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1